Alpa-Wohnmobil........das könnte "was" werden......

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Kai P.
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 0

Re: Alpa-Wohnmobil........das könnte "was" werden......

Beitrag von Kai P. »

Hallo Brainless,

ich kann die Reaktion sehr wohl verstehen und habe meine Hochachtung vor der Ehrlichkeit.

Wenn man den ganzen Tag auf einer Messe Rede und Antwort gestanden hat, den Leuten von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht und überwiegend positive Resonanz bekommt, dann ist es für mich nachvollziehbar, dass man zum Feierabend dieses "anonyme" Schlechtgeschreibe und Miesmachen (haben ja auch nur einige Wenige getan) einfach nicht mehr lesen will.

Das heißt ja nicht, dass die beiden Konstrukteure keine Kritik entgegen nehmen, oder? ;)
ALPA
Observer
Observer
Wohnmobil: Dethleffs "ALPA"

Beitrag von ALPA »

Kai P. hat geschrieben:Hallo Brainless,

ich kann die Reaktion sehr wohl verstehen und habe meine Hochachtung vor der Ehrlichkeit.

Wenn man den ganzen Tag auf einer Messe Rede und Antwort gestanden hat, den Leuten von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht und überwiegend positive Resonanz bekommt, dann ist es für mich nachvollziehbar, dass man zum Feierabend dieses "anonyme" Schlechtgeschreibe und Miesmachen (haben ja auch nur einige Wenige getan) einfach nicht mehr lesen will.

Das heißt ja nicht, dass die beiden Konstrukteure keine Kritik entgegen nehmen, oder? ;)

Hallo Kai P.

natürlich haben wir an konstruktiver Kritik sehr großes Interesse. Mit konstruktiver Kritik kann sich eine gute Sache immer noch ein ganzes Stück weiterentwickeln. Mit dieser Absicht hatten wir für die CMT auch extra einen Fragenbogen angefertigt, die jeder Besucher benutzen konnte um uns vollkommen anonym, seine Eindrücke zu vermitteln. Erstaunlicherweise wurde nicht bei einem einzigen Eintrag gemeckert.

Fact ist allerdings, dass fast alle Nörgler das ALPA-Mobil nicht selbst Live erlebt haben.
Dagegen haben sich sogar die überwiegende Mehrheit, der "allein reisenden Paare" die auf der CMT die lange Wartezeiten durchgestanden hatten um sich selbst einen umfassenden Eindruck vom ALPA-Mobil zu verschaffen, sich mit folgender Aussage verabschiedet –
das ist das erste Wohnmobil bei dem wir überhaupt keinen Kompromiss eingehen müssen.

Eine riesengroße Bestätigung für uns als Hobbykonstrukteure war der Besuch von dem sicherlich größten Reisemobilinsider den es derzeit gibt - Erwin Hymer. Der Gründer der gesamten Hymer Gruppe hatte uns höchst persönlich besucht und sich die Vorzüge vom ALPA-Mobil erklären lassen.

Allerdings waren für uns die hundertfachen Glückwünsche und Anerkennungen aus den eigenen Reihen der Wohnmobillisten/innen noch viel eindrucksvoller und auch motivierender, als dieser überaus hohe Besuch.

Auf jeden Fall freuen wir uns, auf die nächste Messe die Reise + Camping, vom 23.-27.02 in Essen. Mit unserem persönlichen ALPA, bieten wir dort wieder vielen „allein reisenden Paaren“ die Gelegenheit, das ALPA-Mobil selbst Live zu erleben.

Schöne Grüße aus der reisemobilfreundlichen Pfalz

Lothar
Kaufunger
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Kaufunger »

Hallo,

ich habe bisher davon abgesehen eine Sache zu bewerten, die ich nicht kenne. Dabei bleibt es auch. Ich bin aber neugierig darauf in Essen das Fahrzeug besichtigen zu können. Danach kann ich immer noch äußern was mir gefällt / nicht gefällt.
Lothar, ich werde auch mal den Kühlschrank kontrollieren, ob du ein guter Pfälzer bist.

netten Gruß
Rainer
ALPA
Observer
Observer
Re:

Beitrag von ALPA »

RainerBork hat geschrieben:Hallo,

ich habe bisher davon abgesehen eine Sache zu bewerten, die ich nicht kenne. Dabei bleibt es auch. Ich bin aber neugierig darauf in Essen das Fahrzeug besichtigen zu können. Danach kann ich immer noch äußern was mir gefällt / nicht gefällt.
Lothar, ich werde auch mal den Kühlschrank kontrollieren, ob du ein guter Pfälzer bist.

netten Gruß
Rainer

Hallo Rainer,

deine Einstellung ist wirklich Klasse. Leider ist der Kühlschrank auf der Messe vollkomen leer, aber vielleicht treffen wir uns einmal unterwegs. Als waschechter Pfälzer kann ich dir dann allerdings versprechen, dass immer ein paar gute Tropfen schön kalt gestellt sind.

Schöne Grüße aus der Pfalz

Lothar
Kaufunger
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Re:

Beitrag von Kaufunger »

ALPA hat geschrieben:
RainerBork hat geschrieben:Hallo,

netten Gruß
Rainer

Hallo Rainer,

deine Einstellung ist wirklich Klasse. Leider ist der Kühlschrank auf der Messe vollkomen leer, aber vielleicht treffen wir uns einmal unterwegs. Als waschechter Pfälzer kann ich dir dann allerdings versprechen, dass immer ein paar gute Tropfen schön kalt gestellt sind.

Schöne Grüße aus der Pfalz
Lothar

Hört sich gut an.
Bei uns ist immer Bockenheimer Sonnenberg im Reisegepäck.
Wir sehen uns in Essen.

netten Gruß
Rainer
ALPA
Observer
Observer
Beitrag von ALPA »

Hallo zusammen,

für alle die an weiteren Infos, über das ALPA-Mobil interessiert sind.
Die neue Homepage ist, im neuen Design mit viel neuen Bildern und Informationen, ab sofort im Netz.

Viel Spaß beim anschauen und schöne Grüße aus der Pfalz

Lothar
Mary

Re:

Beitrag von Mary »

ALPA hat geschrieben:Hallo zusammen,

Die neue Homepage ist, im neuen Design mit viel neuen Bildern und Informationen, ab sofort im Netz.

Lothar

Hi Lothar,
super, aber stelle mal bitte einen Link dazu ein, wäre nett

ich sehe nur eine Startseite momentan ohne weitere Links und Menüs [clicklink=]http://www.alpa-wohnmobil.de/[/clicklink]
Andy

Beitrag von Andy »

Die Menueleiste ist doch vorhanden. Direkt unter der Überschrift. Hast Du NoScript eingeschaltet?
Mary

Beitrag von Mary »

scheint wohl an unserer mageren Internet Verbindung zu liegen, mal war das Menü da, dann wieder ganz weg. Naja ich warte ab.
ALPA
Observer
Observer
Re: Re:

Beitrag von ALPA »

Marry hat geschrieben:
ALPA hat geschrieben:Hallo zusammen,

Lothar

Hi Lothar,
super, aber stelle mal bitte einen Link dazu ein, wäre nett

Hallo Mary,

vielen Dank für deinen Tipp, das habe ich ganz einfach vergessen.

Viele Grüße und eine schöne Zeit in Spanien

Lothar
http://www.alpa-wohnmobil.de

ich sehe nur eine Startseite momentan ohne weitere Links und Menüs [clicklink=]http://www.alpa-wohnmobil.de/[/clicklink]
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“