Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
mpetrus
- Enthusiast

- Wohnmobil: ML-T 560
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re:
Rider hat geschrieben:Die WOMO Marke steht doch sowieso bei jedem unter dem Avatar. Was soll also diese Liste bezwecken?
Statistik? Oder damit du sehen kannst welcher Hersteller aus welchen Grund auch immer am beliebtesten ist.
Allerdings würde mir diese Information als Balkendiagramm besser gefallen.
Das ist in der jetzigen Liste mehr als unübersichtlich. Zumal hier etliche Hersteller nach ABC gelistet wurden, ob nun einer dieses Modell fährt oder nicht. Dann fehlt wie geschrieben ein Ranking.
Aber scheinbar gefällts und der Ersteller der Liste wird schon damit zurecht kommen.
-
Gimli
- Enthusiast

- Wohnmobil: ja
- Danksagung erhalten: 0
Liste "Wer fährt was" - warum ?
Ich habe die Postings hierzu einmal getrennt von der eigentlichen Liste hierhin verschoben.
-
Rider
- Enthusiast

Ist Fragen nach dem Sinn/Zweck nicht mehr erlaubt? Könnte ja sein, dass sie mir auch nützt und ich es nur nicht verstehe. Frisst du alles was man dir in der Computerwelt so vorsetzt ohne es zu hinterfragen? Wenn ja, dann tust du mir Leid. Der Nächste der dich nach deinem PIN fragt wirst du wahrscheinlich brav antworten.
Viel Glück!
Viel Glück!
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
Re:
[zitat]
Wenn was so klar und Eindeutig ist ist das Hinterfragen eigentlich unnötig aber wenn Du spaß am
lamentieren hast Frag Du nur 
[/zitat]Rider hat geschrieben:Ist Fragen nach dem Sinn/Zweck nicht mehr erlaubt? Könnte ja sein, dass sie mir auch nützt und ich es nur nicht verstehe. Frisst du alles was man dir in der Computerwelt so vorsetzt ohne es zu hinterfragen? Wenn ja, dann tust du mir Leid. Der Nächste der dich nach deinem PIN fragt wirst du wahrscheinlich brav antworten.![]()
![]()
Viel Glück!
Wenn was so klar und Eindeutig ist ist das Hinterfragen eigentlich unnötig aber wenn Du spaß am