Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
sloter
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner 747-2
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von sloter »

Ihr seid heute aber lieb zueinander. ;)
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re:

Beitrag von Cruiser »

Rider hat geschrieben:Der Einzige der hier lamentiert und sich über eine Frage aufregt bist du.
Es reizte mich schon lange diesen smilie mal zu benützen, heute passt es gerade. :lach1

Ich habe den Smilie mal entfernt. Hier muss niemand die "Fresse" halten !!!
Rider
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 0

Re: Re:

Beitrag von Rider »

Cruiser hat geschrieben: Ich habe den Smilie mal entfernt. Hier muss niemand die "Fresse" halten !!!
Danke, hat mich schon gewundert dass es den überhaupt gibt. Er sollte er aber auch nicht "angeboten" werden. :28: ;)
Cruiser
Administrator
Administrator

Re: Re:

Beitrag von Cruiser »

Rider hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben: Ich habe den Smilie mal entfernt. Hier muss niemand die "Fresse" halten !!!
Danke, hat mich schon gewundert dass es den überhaupt gibt. Er sollte er aber auch nicht "angeboten" werden. :28: ;)

Nur weil Messer angeboten werden, muss man diese ja nicht dazu benutzen, um andere zu verletzen ;)
Rider
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Rider »

Deshalb gibt es ja auch Waffenverbote. Was hat so ein smilie denn für einen Sinn, kannst du den nicht entfernen?
Cruiser
Administrator
Administrator

Re:

Beitrag von Cruiser »

Rider hat geschrieben:Deshalb gibt es ja auch Waffenverbote.

Auch für Brotmesser? :mrgreen:

Was hat so ein smilie denn für einen Sinn, kannst du den nicht entfernen?

Würdest Du dich dann besser fühlen?
Rider
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Rider »

Es geht doch nicht um mich, aber es ist doch irgendwie komisch wenn ein smilie angeboten wird den man nicht benützen soll/darf. Dieser Sinn erschließt sich mir nicht. Das soll aber auch nicht nicht meine Sorge sein, du wirst schon wissen warum du ihn eingebaut hast. Der Ausdruck Fresse ist in meinem Wortschatz sowieso nicht vorhanden. Dieser smilie hat mich, wie bereits erwähnt, nur mal gereizt was passiert wenn man ihn auch benützt.
Jetzt weiß ich's und damit ist ihm schon mehr Aufmerksamkeit zugekommen als er verdient.
Eine angenehme Woche. :D
Cruiser
Administrator
Administrator

Re:

Beitrag von Cruiser »

Rider hat geschrieben:Es geht doch nicht um mich, aber es ist doch irgendwie komisch wenn ein smilie angeboten wird den man nicht benützen soll/darf. Dieser Sinn erschließt sich mir nicht.

Wer hat denn gesagt, dass man ihn nicht benutzen darf? Man sollte aber schon darauf achten, wann/wo/wie man einen solchen Smilie einsetzt. Das gilt im gleichen Maße für diesen Smilie :1sauer , oder diesen :lach1
Ein Smilie unterstreicht noch mal den Wortlaut auf meist verständlicher Weise. Gerade weil im Forum die Gestik/Mimik fehlt, und der Beitrag/Satz/Kommentar missverstanden werden könnte. Der richtige Smilie hilft dem Leser zu verstehen, was man wie gemeint hat und dient in keinem Fall als Mittel der Abwertung, oder Geringschätzung.

Dieser smilie hat mich, wie bereits erwähnt, nur mal gereizt was passiert wenn man ihn auch benützt.
Jetzt weiß ich's und damit ist ihm schon mehr Aufmerksamkeit zugekommen als er verdient.
Eine angenehme Woche. :D

Um ehrlich zu sein, habe ich mir bisher noch keinerlei Gedanken darüber gemacht, wie viel (und ob überhaupt) ein Smilie an Aufmerksamkeit "verdient" :mrgreen:
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von schienbein »

.... jetzt entwickelt sich das ganze zu einer hochinteressanten und geistreichen , wenn auch - aus meiner sicht - unnötigen diskussion . schmeiß doch dieses blöde und ungehörige smily einfach raus :!: :!: .... und gut is . :?
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

ich sach doch ein Lamentierer..... :lach1
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“