Cruiser hat geschrieben:Ich zum Beispiel, würde niemals meine Meinung über Harley-Davidson, in einer voll besetzen Hells-Angels-Kneipe äußern
Feigling
Gruß
DeMixx

Cruiser hat geschrieben:Ich zum Beispiel, würde niemals meine Meinung über Harley-Davidson, in einer voll besetzen Hells-Angels-Kneipe äußern

Adler hat geschrieben:Cruiser hat geschrieben:Mal etwas zur "freien Meinungsäußerung": Niemand wird hier in seinem Recht auf freie Meinungsäußerung beschnitten, aber man sollte sich schon Gedanken darüber machen, ob man seine Meinung hier auch äußern sollte. Ich zum Beispiel, würde niemals meine Meinung über Harley-Davidson, in einer voll besetzen Hells-Angels-Kneipe äußern
[spoiler]Feigling[/spoiler]

Cruiser hat geschrieben:Mal etwas zur "freien Meinungsäußerung": Niemand wird hier in seinem Recht auf freie Meinungsäußerung beschnitten, aber man sollte sich schon Gedanken darüber machen, ob man seine Meinung hier auch äußern sollte. Ich zum Beispiel, würde niemals meine Meinung über Harley-Davidson, in einer voll besetzen Hells-Angels-Kneipe äußern

Capella1 hat geschrieben:Cruiser hat geschrieben:Mal etwas zur "freien Meinungsäußerung": Niemand wird hier in seinem Recht auf freie Meinungsäußerung beschnitten, aber man sollte sich schon Gedanken darüber machen, ob man seine Meinung hier auch äußern sollte. Ich zum Beispiel, würde niemals meine Meinung über Harley-Davidson, in einer voll besetzen Hells-Angels-Kneipe äußern
Hallo Cruiser
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Mölly und ich klären das auch z.Zt. gerade per PN.
Das mit der Harley Davidson Kneipe ist garnicht so gefährlich.
Schau sie dir doch an die Altrocker. Mittlerweile haben die auch die Medima/Angoraunterwäsche drunter und benutzen orthopädische Stützstrümpfe.![]()
Im Fussballstadion sitzen die mittlerweile auch schon auf Sitzkissen ihhhh![]()
Auch da wird schon lange nicht mehr so heiß gegessen, wie gekocht wird.
Gruß Willi

Cruiser hat geschrieben:Adler hat geschrieben:Cruiser hat geschrieben:Mal etwas zur "freien Meinungsäußerung": Niemand wird hier in seinem Recht auf freie Meinungsäußerung beschnitten, aber man sollte sich schon Gedanken darüber machen, ob man seine Meinung hier auch äußern sollte. Ich zum Beispiel, würde niemals meine Meinung über Harley-Davidson, in einer voll besetzen Hells-Angels-Kneipe äußern
[spoiler]Feigling[/spoiler]
Jap, in dem Fall sogar bekennender Feigling

Capella1 hat geschrieben:Heidepirat hat geschrieben:Heiko hat geschrieben:Jemanden zu unterstellen er habe in stinkendes Wohnmobil finde ich schon ziemlich hart.
Und Beifall klatschen kann ich dafür erst recht nicht.
Ich gehe mal davon aus (so habe ich das zumindest interpretiert), dass hier das "Stinken" auf den verbrannten Kraftstoff bezogen war (uralte Technik etc.) und nicht auf den Innenraum (das was Du ja wohl herausgelesen hast).
Und somit bleibt es beim Beifall.
Genauso isses.
Außerdem wer ca 90% der Forumsteilnehmer mit dem Ausdruck Joghurtbecher provoziert, dem gehört ab und an mal eine verbale Maulschelle

Capella1 hat geschrieben:Soll das heißen, Du stellst dich für einen Feldversuch zur Verfügung
Hab ich schon.
Ich war als Mainzer Fan im Stadion von Frankfurt im Frankfurter Block.
Unser Sitzplatz war zwischen ca. 20 Rockern. Eiskalte Begrüßung nachdem ich mich als Mainzer geoutet hatte.
Mein Nachbar zur linken sagte mir ich solle mich ja ruhig verhalten. Das geht bei mir aber garnicht.
Da kam mein Spruch in die gesamte Runde: Spielt Euch hier mal bloß nicht so auf, weil Ihr früher mal richtige Rocker wart, heute tragt Ihr doch auch alle Medimaunterwäsche, Stützstrümpfe und sitzt auf gepolsterten Sitzkissen. Eisiges Schweigen, mein Kumpel machte sich klar zum losspurten, plötzlich lautes Gelächter, Umarmungen und nach ein paar Minuten die ersten Freibiere. Danach Austausch der Visitenkarten(? mit Rockern) und siehe da, es war ein Zahnartzt , ein Rechtsanwalt und andere ganz nette sympathische Leute dabei.
Gruß Willi