Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Gimli
- Enthusiast

- Wohnmobil: ja
- Danksagung erhalten: 0
Re: Liste "Wer fährt was" - warum ?
Wenn das jetzt hier in die Richtung gehen soll, dass der von Kerli seinerzeit erstellte Thread entsprechend geändert und auf andere Art weitergeführt werden sollte, so würde es m.E. Sinn machen, das mit Kerli und dem Admin abzusprechen.
Was mich angeht: mir hat die bisherige Übersicht völlig ausgereicht.
Was mich angeht: mir hat die bisherige Übersicht völlig ausgereicht.
-
Wollrud
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L
- Danksagung erhalten: 0
Re:
mpetrus hat geschrieben:Hab gar nicht gewust das wir so Statistik fachleute hier haben. Also mir hat das erste Balkendiagramm am besten gefallen, wobei ich nur die Marken erfassen würde die auch gefahren werden.
Also, alle Diagramme sind nur mit Fahrzeugmarken bestückt die hier mindenstens einen User hier haben.(siehe höhe der Balken)
Das erste Diagramm ist in der Rubrikachse mit der Schriftgrösse 8 gemacht und ist dadurch besser lesbar, mit dem Nachteil das nicht alle Markennamen dargestellt werden können.
Der zweite Balkendiagramm hat die Schriftgrösse 6 mit dem Vorteil, alle Namen sind darstellbar,ist aber viel schlechter ablesbar.
Wenn noch mehr Marken die jetzigen Nuller dazu kommen geht gar nichts mehr, bei Schriftgrösse 4 oder 5.
Ich Übernehme das gerne, bin aber von dem Nutzen auch nicht mehr überzeugt
gruß Wolli
Zuletzt geändert von Wollrud am Fr 11. Feb 2011, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
mpetrus
- Enthusiast

- Wohnmobil: ML-T 560
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: Liste "Wer fährt was" - warum ?
Also ich hab mich in der Liste zwar auch eingetragen, aber genutzt hab ich sie nur als die noch sehr übersichtlich war.
Jetzt nutzt sie mir höchstens noch was wenn ich gezielt nach der Marke schaue und da die Besitzer entsprechend lese.
Sollte ich jedoch mal wissen wollen welche Marke den nun der Liebling der Nation ist hilft das hier nicht mehr.
Auszug:
(9)-Adria: Hans K., Kremli, Izola697, manni63, ReiWoMan, rotkehlchen, Sealine, Tomott, widder
(0) -Ahorn:
(1) -Arca: arcarainer
(0) -Autostar:
(2) -Auto-Trail: präses, Lubecamaus
(0) -Bawemo:
(1) -Bavaria: montana
(0) -Benimar:
(0) -Beisl:
(1) -Bimobil: Gogolo
(2) -Bocklet: Die Nork´s, WGonTour
(0) -Böes:
(0) -Bresler:
(0) -Burow:
(20)-Bürstner: argoscamper, Capella1, DeMixx, Donsi02, GoldenAisha, Hanno, hartifisch, Heideelfen, Joanne, Lira, Nussi, rittersmann, Teddy, PAULE3, Saerdna Poonk, sloter, solano, Maxine, hobby-sn, wilma57
(5) -Carthago: Adler, chicman, oldpitter, vergantung, Womonauten
(1) -Carado: woodstock
(3) -Challenger: Tedela, piccolino, Womo-Uwe
(8) -Chausson: Bogner, Gerhard+Anita, Gimli, lelle, mpetrus, RABA, Saarländer, Susanne
(1) -CI: didigum
(14)-Concorde: Achim, algipsi, asro, cmw, dschaps, Freddy, goldie,Gonco, kmfrank, Moby Dick,Mone, nrw1709, WOMO61, womisigi
(1) -Cristall: Specht
(2) -CS: Cluster-Karl, Maxima
(1) -Dehler: Flora
(25)-Dethleffs: Andy, Balou, Becks, BossCatOne, Connie, derspieder, don pedro, fuchsroere, heinfunk, Karl0097, Kai P.,
Dann lieber so wie es Mölly in der Umfrage zum Alter des Womos gestartet hat. Oder als Exel Balkendiagramm.
Jetzt nutzt sie mir höchstens noch was wenn ich gezielt nach der Marke schaue und da die Besitzer entsprechend lese.
Sollte ich jedoch mal wissen wollen welche Marke den nun der Liebling der Nation ist hilft das hier nicht mehr.
Auszug:
(9)-Adria: Hans K., Kremli, Izola697, manni63, ReiWoMan, rotkehlchen, Sealine, Tomott, widder
(0) -Ahorn:
(1) -Arca: arcarainer
(0) -Autostar:
(2) -Auto-Trail: präses, Lubecamaus
(0) -Bawemo:
(1) -Bavaria: montana
(0) -Benimar:
(0) -Beisl:
(1) -Bimobil: Gogolo
(2) -Bocklet: Die Nork´s, WGonTour
(0) -Böes:
(0) -Bresler:
(0) -Burow:
(20)-Bürstner: argoscamper, Capella1, DeMixx, Donsi02, GoldenAisha, Hanno, hartifisch, Heideelfen, Joanne, Lira, Nussi, rittersmann, Teddy, PAULE3, Saerdna Poonk, sloter, solano, Maxine, hobby-sn, wilma57
(5) -Carthago: Adler, chicman, oldpitter, vergantung, Womonauten
(1) -Carado: woodstock
(3) -Challenger: Tedela, piccolino, Womo-Uwe
(8) -Chausson: Bogner, Gerhard+Anita, Gimli, lelle, mpetrus, RABA, Saarländer, Susanne
(1) -CI: didigum
(14)-Concorde: Achim, algipsi, asro, cmw, dschaps, Freddy, goldie,Gonco, kmfrank, Moby Dick,Mone, nrw1709, WOMO61, womisigi
(1) -Cristall: Specht
(2) -CS: Cluster-Karl, Maxima
(1) -Dehler: Flora
(25)-Dethleffs: Andy, Balou, Becks, BossCatOne, Connie, derspieder, don pedro, fuchsroere, heinfunk, Karl0097, Kai P.,
Dann lieber so wie es Mölly in der Umfrage zum Alter des Womos gestartet hat. Oder als Exel Balkendiagramm.