Holzcowboy hat geschrieben:schlado hat geschrieben: Hallo Holzcowboy,
...kann passieren...kein Weltuntergang...ist üblich...![]()
...da kann man Dir wirklich nicht helfen
Was sagst Du denn zu den fehlenden Schlüsseln?....denke mal, dass der Ersatzschlüssel auch nicht dabei war...
Ich zitiere aus dem Link des Themeneröffners :1sauer
und der Schlüssel für den im Wohnmobil eingebauten Tresor fehlten
Ich bin schon lange dafür, dass nur noch User schreiben dürften, die alle Beiträge gelesen haben.
Für mich ist die Auffassung der Richter nicht nach zu vollziehen.
Ich weiß auch, daß der Fahrzeugbrief nicht wie früher der Eigentümernachweis ist. Wer einen "neuen" Zuhause hat, kann dies nachlesen. Steht fett drauf. Auch weiß ich, daß man gekauftes Diebesgut nicht behalten darf und auf der Kaufsumme sitzen bleibt.![]()
Trotzdem ist das was in der ZEitung steht und auch der Richterspruch für mich nicht nach zu vollziehen. :1sauer
Ein Treffen "Unterwegs" ist üblich und nur BAres ist wahres!!!
Hallo Holzcowoy,
...ja genau, die Ersatzschlüssel waren im ersten Beitrag gar nicht erst erwähnt, aber mit ein bißchen Verstand, hätte man darauf kommen können...müssen?...das diese (natürlich) nicht mitangeboten werden konnten
(...da diese der Betrüger natürlich nicht haben konnte
und von daher habe ich von Schlüsseln geschrieben (schau mal ins Urteil, da wird dies bestätigt..welch Wunder).
Eine dieser Merkwürdikeiten allein, ok, das kann passieren,
da würde dann Dein Beitrag greifen...kann passieren...kein Weltuntergang...ist üblich,
aber soviele Ungereimtheiten auf einem Male?
Schau Dir im Urteil einfach mal die Nr. 2, Buchstaben a ff und die Nr. 3 etwas genauer an....
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und belasse es damit
Gruß aus Kiel
Ralf