Wer hat schon E 10 getankt?

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Dieter44
Participant
Participant
Wohnmobil: Hymer S520 auf MB EZ 1997
Danksagung erhalten: 0

Re: Wer hat schon E 10 getankt?

Beitrag von Dieter44 »

stimmt , habe ich bei SAT1 gestern gesehen, normaler Supersprit in der E10 Zapfsäule, nur billiger. Alles reine verarsche.
Gruß Dieter
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Andere Frage: Was schüttet man denn nun in seinen Rasenmäher, wenns kein Normalbenzin und kein normales Super mehr gibt?
toli269
Participant
Participant
Wohnmobil: Dethleffs Esprit A5880

Re:

Beitrag von toli269 »

Lira hat geschrieben:Andere Frage: Was schüttet man denn nun in seinen Rasenmäher, wenns kein Normalbenzin und kein normales Super mehr gibt?

Normales Super muss es ja weiter geben. Und das ist auch gut so, denn sonst bliebe Dir nur Super Plus
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Re:

Beitrag von mpetrus »

toli269 hat geschrieben:
Lira hat geschrieben:Andere Frage: Was schüttet man denn nun in seinen Rasenmäher, wenns kein Normalbenzin und kein normales Super mehr gibt?

Normales Super muss es ja weiter geben. Und das ist auch gut so, denn sonst bliebe Dir nur Super Plus

Bei uns in Groß Gerau hat die erste Aral-Tanke nur noch E10 oder Super Plus im Angebot. Also nix mit "es muß noch E5 Super geben"!
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von mpetrus »

Dieter44 hat geschrieben:stimmt , habe ich bei SAT1 gestern gesehen, normaler Supersprit in der E10 Zapfsäule, nur billiger. Alles reine verarsche.
Gruß Dieter

Also, wann hat denn SAT1 ihre Test gemacht? Kann es sein das die Tankstellen evtl. noch Restsuper wegen der Umstellung im Tank hatten?
E10 gab es nunmal nicht gleich Flächendeckend am 1.1.2011. Wenn die Tester gleich los rennen nur weil sie die neuesten Sensationen verkaufen wollen.
Ihr drauf rein fallt dann seit ihr selber schuld.
Wartet nur ab, in 1- Monaten sind die Tanks gespült und es gibt nur noch E10.
Mary

Beitrag von Mary »

Die verar... uns :evil:

gut das ich noch hier in Spanien stehe,
eben war auf ZDF info ein Bericht, das so wirklich mal niemand Bescheid weiß und das einzige was brummt ist der Absatz von Super o. Super Plus, weil die Leute total verunsichert sind. :evil:

Zur Info .... wer in der Nähe von Polen wohnt, in Polen kostet Normal Benzin z.Zt. 1,16 €, für ältere Autos ausreichend geeignet. Von Berlin aus sind es nur 60km, wenn man dann noch zum Friseur geht für 11 € Damen = inkl wa/fö/färben und 3 € Herren inkl. Bart und Augenbrauen ;)
dann noch ein paar Sachen die man so braucht vom Markt, der kann gut sparen.

gute Frage Lira, dann werden wir wohl doch den Polensprit reinkippen, aber es wohnen ja nicht alle dort in der Nähe :(
Zuletzt geändert von Mary am Mi 16. Feb 2011, 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Polen ist für mein Rasenmäherbezin ein wenig weit von mir aus - aber Österreich!!
Ich werde meinen Rasenmähersprit aus Österreich importieren! DAS ist die Lösung!!
Allen Ernstes frage ich mich, was diese EU-Deppen in ihren Glaspalästen eigentlich so treiben außer unsere immensen Geldsummen zu verdummen ....
Mary

Re:

Beitrag von Mary »

Lira hat geschrieben: Allen Ernstes frage ich mich, was diese EU-Deppen in ihren Glaspalästen eigentlich so treiben außer unsere immensen Geldsummen zu verdummen ....

das frage ich mich auch....tja da kommen einem schon merkwürdige Gedanken.... :?
Kaufunger
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
Danksagung erhalten: 9 Mal
Re:

Beitrag von Kaufunger »

Lira hat geschrieben:Polen ist für mein Rasenmäherbezin ein wenig weit von mir aus - aber Österreich!!
Ich werde meinen Rasenmähersprit aus Österreich importieren! DAS ist die Lösung!!
Allen Ernstes frage ich mich, was diese EU-Deppen in ihren Glaspalästen eigentlich so treiben außer unsere immensen Geldsummen zu verdummen ....

...Sich mit Reisegepäck in der Hand in die ausliegenden Anwesenheitslisten eintragen, abreisen und Tagungsgeld kassieren. Alles Spesenritter.

Gruß Rainer
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“