Hilfe für Stellplatz in Berlin

Forumsregeln
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.

-> app.php/knowledgebase
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste
Danksagung erhalten: 0
Beitrag von frieda »

Moin Maja,
schon auf die Seite gegangen? Da steht aber nichts von wegen ist alles ZU, im Gegenteil ;-)

Ich darf zitieren, in den News steht:

Wir sehen es als unsere Pflicht gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern, Geschäftspartnern und den Generationen vor uns, den Betrieb ohne Unterbrechung weiter zu führen und unser Herzstück wieder aufzubauen. Nie war unser Leitspruch wichtiger als in diesen Tagen:
100 Jahre Tradition mit Zukunft.

Also nicht immer alles so negativ sehen ;) es geht immer wieder irgendwie weiter ...

Da fällt mir noch ein:
Der Campingplatz "Dreilinden" und "Wannsee Camping" sind glaub ich gleich weit/nah entfernt von deinem Arbeitsplatz ...
Majaberlin
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Benimar Tessaro
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hilfe für Stellplatz in Berlin

Beitrag von Majaberlin »

Aha - danke Frieda, das hatte ich nicht gesehen. Hab nur den Bericht in der Berliner Abendschau gesehen über den Brand. Aber tatsächlich - von den Stellplätzen in Berlin hab ich wenig Ahnung - ich brauch ja keinen :lach1 . Guck halt immer mal so für andere Womofahrer, wenn ich durch die Gegend fahre, aber überall komme ich natürlich auch nicht hin, dazu ist Berlin zu groß und viele Ecken in Berlin meide ich auch ganz :mrgreen: .
Den Platz in Waidmannslust habe ich gesehen und kann den empfehlen, aber es hat auch jeder andere Ansprüche und nicht jeder möchte unbedingt auf einem Stellplatz oder Campingplatz stehen. Ich glaube Hammelfahrer ist es nur wichtig, möglichst dicht bei seiner Arbeit zu sein.
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Beitrag von frieda »

... von den Stellplätzen in Berlin hab ich wenig Ahnung - ich brauch ja keinen ...... geht mir mit denen im Harz genauso ;-)

Na dann sind doch die Firmenparkplätze 1. Wahl ... Strom möchte er haben, also Fenster auf und Kabel durch ... Das Womo quer gestellt auf 5 Plätze, dann kriegt er auch Gehalt für 5 ... oder rechne ich da grade falsch :cool1 Und er kann morgens immer ne halbe Stunde länger schlafen als alle anderen ;)
hammelfahrer
Visitor
Visitor
Wohnmobil: MB 1619 Ü-Wagen

Re:

Beitrag von hammelfahrer »

frieda hat geschrieben:... von den Stellplätzen in Berlin hab ich wenig Ahnung - ich brauch ja keinen ...... geht mir mit denen im Harz genauso ;-)

Na dann sind doch die Firmenparkplätze 1. Wahl ... Strom möchte er haben, also Fenster auf und Kabel durch ... Das Womo quer gestellt auf 5 Plätze, dann kriegt er auch Gehalt für 5 ... oder rechne ich da grade falsch :cool1 Und er kann morgens immer ne halbe Stunde länger schlafen als alle anderen ;)
:lach1 das ist gut... :lach1
aber mit den Firmenparkplätzen ist ne gute Idee. Werde das mal ausloten. Danke

Und mit der Marina Lanke ist auch nicht schlecht. Dachte auch schon daran. Werde dann ein Quad mitnehmen.

Danke nochmals für die Tipps..
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Beitrag von frieda »

... aber mit den Firmenparkplätzen ist ne gute Idee ...

Das war mein allererster Gedanke :? Dachte halt, dass es bei dir nicht in Frage kommt, von wegen Platzmangel ... also dass du das schon abgeklärt hattest vorher und du deshalb fragst ...
Gesperrt

Zurück zu „Suche Stell/Campingplatz“