Witwen unterwegs im Wohnmobil
am Donnerstag 24.02.2011 um 22:30 Uhr und eine Wiederholung am Freitag den 25.02.2011 um 14:15 Uhr
"Immer auf Achse
Früher haben sie zu Hause gehockt oder durften den Männern als Beifahrerinnen assistieren, heute sind sie verwitwet oder geschieden und erfüllen sich einen Lebenstraum. Die Welt steht ihnen offen, unabhängig von Hotels und nörgelnden Partnern."
http://www.wdr.de/tv/menschenhautnah/se ... /index.jsp
Frauen allein auf Tour Unterwegs im Wohnmobil
-
- Wohnmobil: Dethleffs Fortero
- Danksagung erhalten: 1 Mal
und nicht zu vergessen die männlichen Rentner und Pensionäre.taucher_53 hat geschrieben:. . . immer die Frauen!
Wie seht's den mit uns Männern aus!
Es soll auch welche geben die alleine Reisen!
Witwer und Geschiedene (letztgenannte wenn sie sichs noch leisten können!)
........
Achim

- womofreundin
- Participant
- Wohnmobil: Eura Alkoven von 1998
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Frauen allein auf Tour Unterwegs im Wohnmobil
Tja Ihr Lieben,
auch ich gehöre der Sorte alleinreisende Frau an, und habe mich den Solisten angeschlossen.
Dieser Film wurde in einer bestimmten Rubrik des WDR --Menschen hautnah, Frauen allein unterwegs gezeigt.
Da der Zuschauer auf diesem Sendeplatz Probleme erwartet, wurde auch entsprechend auf die Tränendrüse gedrückt.
und mal ehrlich, welche von den beifahrenden Frauen in einer 2-Beziehung fährt denn genauso selbstverständlich wie der Mann das Mobil???
Ich denke mal das ist die große Minderheit.
In Wirklichkeit sind wir Solisten, es gibt übrigens 2 getrennte Foren, ein absolut unternehmungslustiger Haufen mit alleinreisenden auch Männlein und Weiblein, die mit viel Freude und Spaß am Leben, schöne Treffen und Touren unternehmen.
Also, wer nicht mehr allein reisen möchte, nur Mut, wir beißen nur manchmal
Tschüüß Brigitte
auch ich gehöre der Sorte alleinreisende Frau an, und habe mich den Solisten angeschlossen.
Dieser Film wurde in einer bestimmten Rubrik des WDR --Menschen hautnah, Frauen allein unterwegs gezeigt.
Da der Zuschauer auf diesem Sendeplatz Probleme erwartet, wurde auch entsprechend auf die Tränendrüse gedrückt.
und mal ehrlich, welche von den beifahrenden Frauen in einer 2-Beziehung fährt denn genauso selbstverständlich wie der Mann das Mobil???
Ich denke mal das ist die große Minderheit.
In Wirklichkeit sind wir Solisten, es gibt übrigens 2 getrennte Foren, ein absolut unternehmungslustiger Haufen mit alleinreisenden auch Männlein und Weiblein, die mit viel Freude und Spaß am Leben, schöne Treffen und Touren unternehmen.
Also, wer nicht mehr allein reisen möchte, nur Mut, wir beißen nur manchmal

Tschüüß Brigitte
- Aramis
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Re: Frauen allein auf Tour Unterwegs im Wohnmobil
Hallo Brigitte,
ich habe gestern mit Spannung den Beitrag gesehen. Erstaunlich wie sicher die Frauen mit
dem Wohnmobil unterwegs sind. Sicher ist es auch unterhaltsamer wenn man sich viele Sachen
in einer Gruppe ansehen kann. Ich konnte nur nicht verstehen warum die Solisten ausgeschlossen werden
wenn Sie sich zu einem Paar zusammenfinden. Sie haben sicher viele Freunde innerhalb der Gruppe
und da finde ich es ein bisschen kleinlich - aber vielleichtklappt es dann ja auch nicht mehr untereinander.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß
LG Gabi
ich habe gestern mit Spannung den Beitrag gesehen. Erstaunlich wie sicher die Frauen mit
dem Wohnmobil unterwegs sind. Sicher ist es auch unterhaltsamer wenn man sich viele Sachen
in einer Gruppe ansehen kann. Ich konnte nur nicht verstehen warum die Solisten ausgeschlossen werden
wenn Sie sich zu einem Paar zusammenfinden. Sie haben sicher viele Freunde innerhalb der Gruppe
und da finde ich es ein bisschen kleinlich - aber vielleichtklappt es dann ja auch nicht mehr untereinander.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß
LG Gabi
-
- Visitor
- Wohnmobil: Ducato 290 TD Conorde 590XT