Isa, du wirst einen Superflug haben, den Sch...flug hat doch schon Gabis Schwester ausgefasst.
Ach ja, die Allergien-Geschichte haben wir hier auch. Beide Brüder waren davon betroffen, beide haben diese Desensibilisierung gemacht, beide sind spürbar erleichtert. Roland braucht - wenn es hoch herkommt - noch ein halbes Fläschchen homöopathische Trofen im Jahr. Vorher konnten die beiden fast nicht existieren.
lele, ob 20 cm Schnee bei uns die Luftqualität verbessern würden? Ich denke schon... bei uns ist's staubtrocken, staubig, Hochnebel, bääääh....
mirazu, schön wieder von dir zu lesen!
Vergangene Nacht hatte ich wieder einmal Migräne, auch bäääh, wurde nach einem nächtlichen Medikament besser, morgens dann noch einmal, ehe es zur Schule ging. Dafür habe ich jetzt die Chorprobe gespritzt. Vielleicht stricke ich noch ein paar Reihen, bin jetzt richtig süchtig darauf.
So jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend: Beate, Edith, Gabi (2x) und Gaby, Gitte, Isa, lele, Martina, Michaela, mirazu, Reinhard, hoffentlich habe ich niemanden vergessen, die würde ich aber besonders herzlich grüßen!
Uli