Sprachen für die Reise: Kostenlose Kurse im Netz

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
lopezer
Newbie
Newbie
Danksagung erhalten: 0

Sprachen für die Reise: Kostenlose Kurse im Netz

Beitrag von lopezer »

Hier gibt's kostenlose Audio-Sprachkurse im Internet:

Da wird sich wohl fast alles an Sprachen finden …

[mod]Danke für deinen Beitrag. Wir haben den Link entfernt, da es sich um nicht abgesprochenen Werbung handelt[/mod]
Majaberlin
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Benimar Tessaro
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Sprachen für die Reise: Kostenlose Kurse im Netz

Beitrag von Majaberlin »

Danke für den Tipp! Sehr interessant!
matsches
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-I

Beitrag von matsches »

Leider kann ich den Link nicht mehr lesen!
Schade
Gruß Martina
Georg452
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Weinsberg Komet

Beitrag von Georg452 »

Wo ist der Link?
Nix zu sehen
FCC
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von FCC »

Kostenlos.... was hat das denn mit komerzieller Werbung zu tun----
Georg452
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Weinsberg Komet

Re:

Beitrag von Georg452 »

FCC hat geschrieben:Kostenlos.... was hat das denn mit komerzieller Werbung zu tun----

Sehe ich auch so
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re:

Beitrag von Cruiser »

FCC hat geschrieben:Kostenlos.... was hat das denn mit komerzieller Werbung zu tun----

Es geht nicht um kommerziell, oder nicht kommerziell. Der User "lopezer" meldet sich in allen möglichen Foren an und sein einziger Beitrag, besteht aus Werbung für eine Seite, auf der u.A. das illegale Mitschneiden von Youtube-Audiotracks empfohlen, und auf entsprechende Software verlinkt wird.

Nebenbei sollte man den Betreiber eines Forum, vor dem Einsetzen von Werbung, vielleicht mal um Erlaubnis fragen.
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Logged in via: Android device
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Re:

Beitrag von schienbein »

Cruiser hat geschrieben:

Es geht nicht um kommerziell, oder nicht kommerziell. Der User "lopezer" meldet sich in allen möglichen Foren an und sein einziger Beitrag, besteht aus Werbung für eine Seite, auf der u.A. das illegale Mitschneiden von Youtube-Audiotracks empfohlen, und auf entsprechende Software verlinkt wird.

Nebenbei sollte man den Betreiber eines Forum, vor dem Einsetzen von Werbung, vielleicht mal um Erlaubnis fragen.
.... also ich oute mich mal : ich habe den 1. beitrag von lopezer dem admin gemeldet :roll: .... nachdem ich etwa gut 10 min. in diesem beitrag gelesen hatte , dabei auch ein paar link angeklickt , wurde immer deutlicher , daß das angepriesene angebot nicht kostenlos ( wie anfangs behauptet :!: ) ist , sondern schon im voraus bezahlt werden muß und man nach einer testphase von 3 monaten ein rückgaberecht hätte mit geld dann zurück . :roll: ich hatte dabei ein ungutes gefühl .... es roch für mich unseriös :!: .... darum habe ich den beitrag gemeldet und meine auch , daß der admin richtig gehandelt hat :!:
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Re:

Beitrag von Cruiser »

schienbein hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben:

.... also ich oute mich mal : ich habe den 1. beitrag von lopezer dem admin gemeldet :roll: .... nachdem ich etwa gut 10 min. in diesem beitrag gelesen hatte , dabei auch ein paar link angeklickt , wurde immer deutlicher , daß das angepriesene angebot nicht kostenlos ( wie anfangs behauptet :!: ) ist , sondern schon im voraus bezahlt werden muß und man nach einer testphase von 3 monaten ein rückgaberecht hätte mit geld dann zurück . :roll: ich hatte dabei ein ungutes gefühl .... es roch für mich unseriös :!: .... darum habe ich den beitrag gemeldet und meine auch , daß der admin richtig gehandelt hat :!:

Das war auch die richtige Reaktion darauf......Danke!!
Majaberlin
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Benimar Tessaro
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Majaberlin »

Wenn dem so ist, habt ihr ganz sicher richtig gehandelt!

Ich habe den Link nur mal kurz angeklickt, aber nicht weiter gelesen, wollte ich zu einem späteren Zeitpunkt machen. Das kann ich mir nun sparen - vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“