hier gehts weiter.....

lele
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von lele »

mein homefaschingsfest ist beendet.
die frauen haben fleißig beim aufräumen geholfen.
heute nachmittag bekam ich noch lb besuch.

leider ging uns heute das heizöl aus.
beim bestellen bekam ich fast einen schock.
preis knapp unter einem euro!

isa, ich bewundere deine entschlossenheit und deinen mut, ein neues womo zu kaufen.
ich wünsche dir allzeit gute fahrt und viel spass damit.

beate, du gehörtst m.e. ein paar tage ins bett.
wünsche dir gute besserung.

allen ein warmes we
und sauft net soooo viel !
Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Specht »

Hallo zusammen!
Ich schaue auch mal wieder schnell bei euch rein. Uns läuft derzeit die Zeit weg und wir haben viel um die Ohren. Diese Woche 4x extrem früh aufgestanden und ab nächste Woche ist Volker für 11 Tage kreuz und quer durch Deutschland unterwegs. Sieben Tage davon bin ich mit "auf Reisen", davon allerdings nur 3 Tage mit ihm zusammen. Die restlichen Tage verbringe ich bei meinen Eltern. An dem darauffolgenden WE geht´s nach Dresden zur Erkundung für den Kirchentag im Juni.

@Lira
Glückwunsch zum neuen Gefährt. Ich wünsche dir immer einen glatten Asphalt unter den Rädern und stets eine gesunde Heimkehr.

@Beate
Hast du wieder "hier" geschrien bei der Vergabe von Erkältung :acute: Halte dich doch mal zurück. Gute Besserung und lass dich gut von Achim pflegen!

Ich werde mich gleich in´s Bett verziehen, denn morgen geht´s wieder früh raus...Volker macht ´ne Katastrophenschutz-Übung.
Gute Nacht und bis bald...
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Gitte »

Guten Morgen,

Frühstück ist fertig, bitte bedient euch. Eier und Orangensaft habe ich auch noch dazugestellt.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag..... :D
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 35 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Guten Morgen
Danke schön für das Frühstück Gitte. Ich stelle mal noch Mett und Zwiebeln dazu, wenn sich jemand ein Mettbrötchen machen möchte.
Ich werde jetzt auch frühstücken, damit ich mein Antibiotikum nehmen kann. Gleich geht es dann auf zum Wocheneinkauf und heute Nachmittag bekomme ich meinen Enkelsohn zum aufpassen bis morgen. Heute morgen geht es mir schon besser und die Stimme ist auch schon etwas mehr da. Die Nacht habe ich geschlafen wie ein Baby. Keine Sorge, ich werde mich schon schonen, dafür wird Achim schon sorgen, der schimpft mit mir, wenn ich nicht hören kann.

Specht
Oh Gabi, da habt Ihr aber einen ganz schön vollen Terminkalender. Du bist mittlerweile mehr unterwegs, als früher. Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und eine stressfreie Woche.

Lele
Na da hast Du ja alles gut überstanden, aber die Hauptsache ist, das Ihr jede Menge Spaß hattet. Tja die Heizölpreise sind nicht besser als die Benzinpreise. Ich bin mal gespannt, was daraus noch wird.

So meine Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage mal bis später.
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

Einen schönen sonnigen guten Morgen,

danke für den Kaffee Gitt.

Heute haben wir mal etwas längergeschlafen. Irgendwie wollte ich nicht aufstehen. Jetzt gibt es erst mal einen Kaffee und dann schaun wir mal was der Tag bringt.

@ Beate.... sag mal, wie wäre es mal mit einer Kur?????????? Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder fit bist.

Euch allen einen schönen Samstag
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Guten Morgen!!!!

Die Faschingsparty gestern war recht lustig. War wieder mal schön, die alten Bekannten alle auf einem Haufen zu treffen, man trifft sich sonst ja nicht. Und ich muss sagen - das waren ja alles ältere Bekannte - viele sind schon 70 - aber man glaubt das einfach nicht. Schon irre, wie heute die Älteren beinander sind. Aber gut, das sind alles Leute, die ihr Leben lang Sport getrieben haben, Tennis, Skifahren, sonst nochwas. Jetzt gehen viele Golfen und halt auch teilweise immer noch Tennis und Tauchen. Beneidenswert. Und alle sind lebenslustig wie sonst was, schauen gut aus, man könnte meinen, die sind Ende 50.
Im Wohnmobil ist mir dann gestern abend das Gas ausgegangen. Selber schuld, ich war zu faul, eine neue Flasche reinzutun, die stand schon in der Einfahrt. Brrrrrrr - konnte dann fast nicht aufstehen so kalt war das, der Boiler hat auch aufgemacht und das ganze Wasser ist auf dem Parkplatz herumgerannt und festgefroren. Da heisst es dann wieder, die Wohnmobilfahrer, die alten Schweine.... naja, kann ich dann auch nicht ändern. Bin froh, wenn ich das Gedings mit den blöden Gasflaschen dann mal nicht mehr habe, weil Dieselheizung. Da muss man dann bloss zusehen, dass man immer genug Diesel im Tank hat, aber das ist auch einfacher als immer die Gasflaschen rumzuwuchten. Die Alternative wäre eine Gastankflasche fest eingebaut mit Außenbetankung gewesen, hätte ich mir bei Wynen einbauen lassen - aber mit der Dieselheizung ist es mir lieber. Erspart mir auch wieder eineinhalb tausend Euretten.
Bissi wart ich noch, dann geh ich raus, das Schneidwerkzeug ist schon gewetzt - im Garten wird heute bei dem schönen Wetter GEWÜÜÜÜÜTET !!!!
Schönen Samstag!
Gitte
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Gitte »

Sodele, jetzt hab ich mehr Zeit. Wir hatten noch lieben Besuch zum Frühstück.

Lele, was kostet denn der Diesel bei euch, heute bei uns 146,9€, die spinnen doch. Es ist zur Zeit alles sehr teuer.

Beate, na da haben doch die Antibiotika schon ein wenig angeschlagen. Weiterhin gute Besserung.

Gabi, deine Tage sind ja voll ausgefüllt, dann geniese jetzt das Wochenende zum ausruhen.

Isa, ich bin auch immer begeistert von den jungen Alten. Irre was die noch so auf die Beine stellen. Ich kenne 80 Jährige die noch top fit sind, hoffentlich geht es uns auch mal so gut.

Uli, gerade kommt Abfahrtsrennen von Tarvisio, da mußte ich gleich an dich denken.

Schfft`s gut..........einen schönen Samstag. :D
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

So -- trotz der Sonne wirds jetzt frisch, also wieder rein. Hab ein dickes Gesicht und die Augen tun weh. Bin ja überhaupt nicht allergiegeschädigt, vertrage nur einfach den Efeu nicht. Und dem hab ich heut an der Garagenwand den Garaus gemacht, was ich jetzt bitter büssen muss. Heieiei. Aber diese Schneidaktion sollte wieder für ein Jahr reichen. Werde mal die Sauna anwerfen, tut doch immer gut ...
matsches
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-I

Beitrag von matsches »

Guten Abend!
Für die, die heute nicht beim Feiern sind, mache ich es gemütlich und stelle euch ein paar Kleinigkeiten zum Essen hin.
Dazu noch heißen Tee und Wein. Werner und ich waren heute im Odenwald bei sehr schönes Wetter wandern. Anschließend haben wir der Altstadt von Heppenheim, einen Besuch abgestattet.
Gruß und einen schönen Abend
Martina
Gitte
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Gitte »

War das nicht wieder ein traumhafter Tag, das Wetter wird mir langsam unheimlich.

Wir haben jetzt mit dem Winter abgeschlossen und die Skisachen aufgeräumt, dann habe ich noch im Womo die Betten abgezogen.........jetzt will ich keinen Winter mehr. ;)

Martina, ihr habt bestimmt eine tolle Wanderung gemacht, danke, einen Tee trinke ich jetzt gerne.

Einen Teil der Osterdeko habe ich mal von der Bühne geholt, jetzt suche ich mal den Rest zusammen. :D
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“