[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Neue Reisemobile in unserer Runde? - Seite 2 - Mobile Freiheit
Boooaa ey ... da brauchst ja 'ne Ausbildung als diplomierter Elektroinschinöör .. 'n TV Studio ist ja ein Dreck dagegen Aber macht was her - schönes Teil! Viel Spass damit!
Vielleicht liegts ja auch nur an den Bildern, aber mir persönlich wäre es glaub ich ein bisschen zu "rotstichig" auf Dauer ... aber da sind ja Gott sei Dank alle Geschmäcker sehr verschieden und nicht streitbar!
Aaaber: Die Kommandozentrale ... und der Geschirrspüler, das hat was
thomasd hat geschrieben:
kmfrank hat geschrieben:
Was hängt in der Windschutzscheibe oben Mitte?
Leberkäsbaron hat geschrieben:Boooaa ey ... da brauchst ja 'ne Ausbildung als diplomierter Elektroinschinöör .. 'n TV Studio ist ja ein Dreck dagegen Aber macht was her - schönes Teil! Viel Spass damit!
ich fand den im Netz schon cool, wäre aber zu diesem Zeitpunkt im Januar nie drauf gekommen, dass Ihr den angelt.
kmfrank hat geschrieben:
@Marry, der Concorde, der MAN also männlich
Danke Michael, ich wußte doch, dass ich das noch nicht wußte aber jetzt
Moin Thomas,
erstmal Glückwunsch zum tollen Mobil. Wir kennen das Mobil auch schon, hatten letztes Jahr die Ehre am Gardasee ein paar Mobile weiter in Laziese auf einem Campingplatz nebenbei stehen zu können... Mal ein klasse Familienmobil, könnte mir auch gut gefallen:-) Concorde ist eine gute Entscheidung(!) Der Liner gefällt mir/uns auch recht gut, da wir ja auch immer am schauen sind - was sich so ergibt ist das auch ne ´Wahl für´s nächste Mobil... Für unsere Lütte ist das "schauen während der Fahrt" halt schöner als bei uns im Alkoven, da schaut sie nur auf die Holzwand...
Die Technik ist ja schon cool, hat was von einem "Leitstand" - hast du ein kleines Kraftwerk an Bord(?) Die Ausstattung finde ich schon echt klasse, der Umbau mit dem Kinderzimmer - einmalig - da kommen unsere Etagenbetten nicht mit...
Viel spaß bei den ersten Ausfahrten.
Gruß,
cmw hat geschrieben:... Für unsere Lütte ist das "schauen während der Fahrt" halt schöner als bei uns im Alkoven, da schaut sie nur auf die Holzwand...
Hallo cmw,
wie meinst du das "schauen während der Fahrt" ... liegt Eure Lütte dann im Alkoven verstehe ich nicht ganz.
@Thomas
dann habt ihr endlich auch so einen gr. TFT vorn hängen