da ich hier noch kein Treffen für Ostern 2011 habe sehen können, erlaube ich mir, auf ein Ostertreffen eines anderen Forums hinzuweisen.
Die Bus-Community ( http://www.bus-community.eu ) veranstaltet vom 22. bis 25. April ein Ostertreffen in D-48291 Telgte auf dem Campingplatz Sonnenwiese.
Hier mal der Einladungstext:
Als Veranstaltungsort für dieses Treffen haben wir uns auf den Campingplatz Sonnenwiese in D-48291 Telgte verständigt.
Hier der Link zum Campingplatz:
http://www.campingplatz-sonnenwiese.de/
Und zur genaueren Betrachtung die Koordianten, so könnt Ihr bei google.maps schon mal nachschauen:
51.975319,7.832007
Zum Platz:
Das Gelände zeichnet sich aus durch eine sehr natürliche Beschaffenheit. Ein üppiger Baumbestand und diverse Hecken unterteilen den Platz in teils größere und kleinere Parzellen.
Das bietet die Gelegenheit, die Fahrzeuge entweder etwas alleine oder in kleineren Gruppen zu stellen.
Entlang der Nordseite des Campingplatzes fließt die Ems. Darin kann man Baden, Schwimmen, Kanufahren oder auch Angeln. Oder man setzt sich mit ein paar Leuten und ´ner Kiste Bier an´s Ufer.

In unmittelbarer Nähe ist noch ein größerer See, auch der steht als Bademöglichkeit zur Verfügung.
Die weitere Umgebung bietet reichlich Gelegenheit zum Spazierengehen, Wandern, Radfahren oder auch einfach nur Abhängen.
Offenes Feuer und Grillen auf dem Platz ist unproblematisch, solange nicht gerade eine besondere Gefahrenstufe besteht. Der Platz befindet sich nämlich innerhalb eines Naturschutzgebietes.
Das vorhandene Sanitärgebaude ist - laut Angabe der Betreiberin des Campingplatzes - zwar von der Ausstattung her etwas älter, es ist jedoch alles funktionstüchtig und sauber.
Mehrere Stromkästen befinden sich verteilt über das Gelände, u. U. ist mal eine etwas längere Kabeltrommel erforderlich.
Am Eingang des Platzes ist ein Kiosk vorhanden, dieser öffnet ab Ostern an den Wochenenden.
Telgte als nächste größere Stadt ist nur gute drei Kilometer enfernt und somit auch gut bei einem Spaziergang entlang der Ems zu erreichen.
Für einen Tagesausflug bietet sich Münster an. Von Telgte aus ungefähr 12 Kilometer entfernt und von dort z. B. mit der Bahn ohne Probleme anzufahren.
Die Preise entnehmt Ihr bitte für den Moment der Homepage des Campingplatzes.
Aber einer gewissen Anzahl an Teilnehmern ist die Campingplatzleitung auch bereit, über ein günstigeres Angebot zu sprechen. Vielleicht ein Pauschalpreis pro Fahrzeug.
Dazu warten wir zunächst einmal die - hoffentlich positive - Resonanz ab.
Soviel für den Moment, weitere Informationen folgen in Kürze.
Besondere Wünsche und Anregungen Eurerseits ? Dann her damit !
Bei Fragen... einfach fragen

Wer also Lust und Zeit hat, sich dazu zu gesellen, der sei herzlich willkommen.
Für weitere Infos funkt mich gerne per PM an.
Schöne Grüße,
Martin