Bevor es bei mir losgeht zahlaaa
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
schienbein
- Enthusiast

- Logged in via: Android device
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 178 Mal
Re: Bevor es bei mir losgeht zahlaaa
wir haben diesen schon seit 2 jahren im einsatz . --- funzt super , aber nur für draußenGimli hat geschrieben: Es geht noch preiswerter - für knapp 20 € inkl. 8 Kartuschen.
Ich habe mir vor einiger Zeit diesen hier gekauft: http://cgi.ebay.de/Gaskocher-Campingkoc ... 483fa1ff18
Kein Unterschied zu dem von Berger - bis auf die Optik ....
-
jackpaulchen
- Participant

- Wohnmobil: hobby 600
- Danksagung erhalten: 0
moin
ihr lieben,seid bloss vorsichtig mit diesen kochern.absulut nur draussen benutzen.
ich weiss wovon ich spreche,mir sind zwei um die ohren geflogen
gruss
achim
ihr lieben,seid bloss vorsichtig mit diesen kochern.absulut nur draussen benutzen.
gruss
achim
-
schienbein
- Enthusiast

nur draußen ! .... schrieb ich bereits !jackpaulchen hat geschrieben:moin
gruss
achim
Wir nutzen auch so einen und sind sehr zufrieden.
Aber wie so ein Teil einem um die Ohren fliegen kann, ist mir etwas schleierhaft. Außer bei nicht bestimmungsmäßigen Gebrauch. Oder gibt es da noch etwas anderes, was man wissen sollte?
Aber wie so ein Teil einem um die Ohren fliegen kann, ist mir etwas schleierhaft. Außer bei nicht bestimmungsmäßigen Gebrauch. Oder gibt es da noch etwas anderes, was man wissen sollte?
-
schienbein
- Enthusiast

Re:
hallo "herr b. " , bitte sorgfältig lesenHerr B. hat geschrieben:Wir haben den auch, mit Grillaufsatz, funktioniert prima!
Ich habe damals 36 Kartuschen für 32.- € (Sofort)gekauft!
Wie Andy frage ich mich was hat "schienbein" falsch gemacht?
-
jackpaulchen
- Participant

- Wohnmobil: hobby 600
moin
da muss ich wohl reagieren.
1.kocher mitten drin(kleiner topf mit hühnersuppe)stand er voll in flammen.hatte ihn auf der ablage im lkw stehen bei offenen fenster.wie schnell ich die türe aufhatte und das ding rausflog.
2.kocher neu(2tage alt)ging beim zünden hoch.gasflasche explodiert.gottsei dank draussen auf einem parkplatz.hab wieder einen,bis jetzt noch nichts.ebenso besitze ich für diese kartuschen einen heizstrahler,der einwandfrei arbeitet.vor jahren gabs mal einen kocher für kleinere kartuschen(ich glaube campinggas).die waren idealer,jedoch wurden die kartuschen sehr teuer und waren schwer zu beschaffen.also leute,fragt mich bitte nicht woran es gelegen hatte,ich weiss es nicht.und mit gaskochern jeglicher art bin ich seit jahrzehnten vertraut.
gruss
achim
da muss ich wohl reagieren.
1.kocher mitten drin(kleiner topf mit hühnersuppe)stand er voll in flammen.hatte ihn auf der ablage im lkw stehen bei offenen fenster.wie schnell ich die türe aufhatte und das ding rausflog.
2.kocher neu(2tage alt)ging beim zünden hoch.gasflasche explodiert.gottsei dank draussen auf einem parkplatz.hab wieder einen,bis jetzt noch nichts.ebenso besitze ich für diese kartuschen einen heizstrahler,der einwandfrei arbeitet.vor jahren gabs mal einen kocher für kleinere kartuschen(ich glaube campinggas).die waren idealer,jedoch wurden die kartuschen sehr teuer und waren schwer zu beschaffen.also leute,fragt mich bitte nicht woran es gelegen hatte,ich weiss es nicht.und mit gaskochern jeglicher art bin ich seit jahrzehnten vertraut.
gruss
achim
-
Herr B.
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B544
Herr B. hat geschrieben:Wir haben den auch, mit Grillaufsatz, funktioniert prima!
Ich habe damals 36 Kartuschen für 32.- € (Sofort)gekauft!
Wie Andy frage ich mich was hat "schienbein" falsch gemacht?
hallo "herr b. " , bitte sorgfältig lesen--- schienbein hat garnix falsch gemacht
![]()
![]()
--- dem is auch nix um die ohren geflogen
--- " jackpaulchen " war wohl der lebensmüde .
![]()
Sorry, "schienbein" habe mich im Beitrag geirrt. Ich hoffe, dass Du mir verzeihen kannst!
Zuletzt geändert von Herr B. am So 20. Mär 2011, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.