Schwule und Lesbische Wohnmobilisten
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
ontheroad
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
- Danksagung erhalten: 0
Re: Schwule und Lesbische Wohnmobilisten
Ist doch wirklich egal was jemanden ist. Schließlich heißt es "wohnmoBIl"
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 134 Mal
ja aubimichi , wat soll man sonst noch dazu sagenLeberkäsbaron hat geschrieben:........... Die einzige Einschränkung von meiner Seite wäre dann, wenn die Paare ihre Sexualität betont öffentlich machen - sowas stösst mich doch etwas ab. Aber ansonsten - jeder wie er oder sie mag.
-
Gitte
- Enthusiast

- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 23 Mal

Herzlich Willkommen,
auch ich sehe das wie meine Vorschreiber und habe damit keine Probleme, ich denke hauptsache nett und freundlich.
auch ich sehe das wie meine Vorschreiber und habe damit keine Probleme, ich denke hauptsache nett und freundlich.
-
Camperfrank
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Carisma
- Danksagung erhalten: 4 Mal

-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 134 Mal
.... eigendlich , nach möglichkeit , ich am liebsten auch !gitte hat geschrieben: ......... ich denke hauptsache nett und freundlich.
gitte hat geschrieben: ich denke hauptsache nett und freundlich.
Genau so.
Somit:
Ein herzliches
auch aus dem Münsterland und viel Spaß hier.-
aubimichi
- Newbie

- Wohnmobil: leider noch kein eigenes
Das ist echt schön zu lesen und tut gut zu wissen ,das viele viele kein Problem damit haben........
)
jetzt mal zu Eurer Frage ob wir den ein eigenes Womo haben ...Nein leider noch nicht im moment leihen wir uns meist eins aus oder nehmen das meiner Eltern was aber schon etwas in die Jahre gemommen ist (Hymer 1977).
Wir werden uns aber in Naher Zukunft ein eigenes kaufen ,sind uns aber noch nicht ganz im klaren ob ein gebrauchtes oder ein neues...
sicher ist aber das wir eins kaufen den wir lieben beide das Gefühl von Freihheit und Unabhänigkeit beim reisen....

jetzt mal zu Eurer Frage ob wir den ein eigenes Womo haben ...Nein leider noch nicht im moment leihen wir uns meist eins aus oder nehmen das meiner Eltern was aber schon etwas in die Jahre gemommen ist (Hymer 1977).
Wir werden uns aber in Naher Zukunft ein eigenes kaufen ,sind uns aber noch nicht ganz im klaren ob ein gebrauchtes oder ein neues...
sicher ist aber das wir eins kaufen den wir lieben beide das Gefühl von Freihheit und Unabhänigkeit beim reisen....
-
ontheroad
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Re:
aubimichi hat geschrieben: ist schwierig meist scheitert es dran das irgedwas fehlt was wir gerne hätten
Vorsicht!!! Wenn ihr auf alles wartest dann habt ihr in 10 Jahren kein WoMo. Ohne endlose Geldquelle bekommt man nie alles was man gerne hat.
Sorry aber es ist beim Womo suche wirklich so. Trotzdem viel spass beim suchen