Wunschliste
Information zu diesem Bereich:
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 694 Mal
Ja gerne, kannst ihn ja mal fragen, ob es sich dabei um ein eigenständiges Script handelt.Heiko hat geschrieben:Wenn du Hilfe brauchst, ich kenne den Admin recht gut.
Der gibt gerne Tipps!
- Urban
- Enthusiast
- Wohnmobil: Beyerland
Re: Wunschliste
also ich könnte mir Vorstellen das eine Rübrik " Unterstell/Hallenplätze " nicht uninteressant wäre
-
- Participant
- Wohnmobil: Chausson Welcome 5
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ich würde mir die Fahrzeugvorstellungsrubrik irgendwie anders wünschen.
Vielleicht könnte man das nach Hersteller ordnen. Das würde den Austausch über das eigene oder vielleicht zukünftige Fahrzeug erleichtern.
Außerdem wünsche ich mir eine Rubrik über die nichttechnische Ausstattung. Also: Campingstühle, Kochtöpfe und was Frau sonst noch so braucht....
Vielleicht könnte man das nach Hersteller ordnen. Das würde den Austausch über das eigene oder vielleicht zukünftige Fahrzeug erleichtern.
Außerdem wünsche ich mir eine Rubrik über die nichttechnische Ausstattung. Also: Campingstühle, Kochtöpfe und was Frau sonst noch so braucht....

- Cruiser
- Administrator
Wenn das von mehreren Usern gewünscht wird, lohnt es sich darüber nachzudenken.Urban hat geschrieben:also ich könnte mir Vorstellen das eine Rübrik " Unterstell/Hallenplätze " nicht uninteressant wäre
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner Ixeo Plus IT 875 G
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wäre nicht schlecht!Cruiser hat geschrieben:Wenn das von mehreren Usern gewünscht wird, lohnt es sich darüber nachzudenken.Urban hat geschrieben:also ich könnte mir Vorstellen das eine Rübrik " Unterstell/Hallenplätze " nicht uninteressant wäre

- Cruiser
- Administrator
Machen wir bei Gelegenheit malmi-ka-do hat geschrieben:Ich würde mir die Fahrzeugvorstellungsrubrik irgendwie anders wünschen.
Habe ich dir eingerichtet: http://www.mobile-freiheit.net/viewforum.php?f=414Außerdem wünsche ich mir eine Rubrik über die nichttechnische Ausstattung. Also: Campingstühle, Kochtöpfe und was Frau sonst noch so braucht....
- Cruiser
- Administrator
Mal schauen, ob wir zur nächsten Saison eine entsprechende Benutzergruppe anlegen.zeelander hat geschrieben:... hi Achim, guggst du hier: [clicklink=]http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... 78#p192978[/clicklink]