Warum ich mich heute wundere
Information zu diesem Bereich:
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
- womonauten
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Warum ich mich heute wundere
Neben Freude, Ärger, Trauer, etc...gibt es oft Ereignisse, die einen zunächst wundern (ohne es bewerten zu wollen oder zu müssen)
Ein paar Beispiele:
Ich wundere mich nicht über die Meldung, dass am Finanzmarkt jemand ein Schneeball System seit Jahren erfolgreich aufrecht erhalten hat und 50 Milliarden Doller dabei entwendet praktisch gestohlen hat...was mich wundert ist , dass man auf eine solche Meldung mittlerweile nur noch mit "Schulterzucken" reagiert...
Ich wundere mich, dass in diesem Land so wenig gegen NeoNazis unternommen wird, selbst wenn in Passau ein Polizeipräsident erstochen wird....
Ich wundere mich, dass vieles in Krankenhäusern vertuscht werden kann, ohne das da eine Behörde die Rechte der Patienten besser schützt....
Ich wundere mich, dass der Datenschutz in Deutschland offensichtlich so wenig wirksam ist und kaum jemand deshalb auf die Strasse geht...
Ich wundere mich, dass Cornelius und ich häufiger zeitgleich Stabreime zum selben Buchstaben schreiben....
Vielleicht wundert ihr euch auch über etwas und wollt es mitteilen?
Ein paar Beispiele:
Ich wundere mich nicht über die Meldung, dass am Finanzmarkt jemand ein Schneeball System seit Jahren erfolgreich aufrecht erhalten hat und 50 Milliarden Doller dabei entwendet praktisch gestohlen hat...was mich wundert ist , dass man auf eine solche Meldung mittlerweile nur noch mit "Schulterzucken" reagiert...
Ich wundere mich, dass in diesem Land so wenig gegen NeoNazis unternommen wird, selbst wenn in Passau ein Polizeipräsident erstochen wird....
Ich wundere mich, dass vieles in Krankenhäusern vertuscht werden kann, ohne das da eine Behörde die Rechte der Patienten besser schützt....
Ich wundere mich, dass der Datenschutz in Deutschland offensichtlich so wenig wirksam ist und kaum jemand deshalb auf die Strasse geht...
Ich wundere mich, dass Cornelius und ich häufiger zeitgleich Stabreime zum selben Buchstaben schreiben....
Vielleicht wundert ihr euch auch über etwas und wollt es mitteilen?
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Einzelstück
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Warum ich mich heute wundere
ich wundere mich, dass du ein so schönes Zitat einer mir sehr bekannten Gruppe trägst, aber keine Karten hast
ansonsten wundert mich, dass du dich über deine oben gemachten Gedanken noch wunderst...

ansonsten wundert mich, dass du dich über deine oben gemachten Gedanken noch wunderst...
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Ich wundere mich heute, daß die Staatsanwätin im Fall Zumwinkel kurz vor der Anklageerhebung abserviert wird.
http://www.welt.de/wirtschaft/article28 ... t-auf.html
http://www.welt.de/wirtschaft/article28 ... t-auf.html
- womonauten
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Adler hat geschrieben:ich wundere mich, dass du ein so schönes Zitat einer mir sehr bekannten Gruppe trägst, aber keine Karten hast![]()
Ich wundere mich, dass Du Karten bekommen hast, obwohl Du diese offensichtlich wegen übertriebender Grausamkeiten nicht verdient hast.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Einzelstück
- Danksagung erhalten: 2 Mal
womonauten hat geschrieben:Adler hat geschrieben:ich wundere mich, dass du ein so schönes Zitat einer mir sehr bekannten Gruppe trägst, aber keine Karten hast![]()
Ich wundere mich, dass Du Karten bekommen hast, obwohl Du diese offensichtlich wegen übertriebender Grausamkeiten nicht verdient hast.
Du weißt ja... verdienen ist nicht gleich bekommen and vice versa

- Petermännchen
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hobby Toskana exclusiv 69 GL
Und ich wundere mich, daß bei all diesen Missständen, Korruption und Verfilzung von Politik und Wirtschaft, die Deutschen noch immer nicht den Drang verspüren auf der Straße dagegen zu demonstrieren.
Ich habe auch eine Erklärung dafür - es scheint uns immer noch gut genug zu gehen !
Ich habe auch eine Erklärung dafür - es scheint uns immer noch gut genug zu gehen !
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A6771
Ich möchte mal behaupten, daß gerade wir Womofahrer noch auf einem recht hohen Niveau klagen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Challenger
- Danksagung erhalten: 345 Mal
hobby-sn hat geschrieben:Und ich wundere mich, daß bei all diesen Missständen, Korruption und Verfilzung von Politik und Wirtschaft, die Deutschen noch immer nicht den Drang verspüren auf der Straße dagegen zu demonstrieren.
Da gebe ich dir recht

Ich wundere mich über GARNICHTS mehr! ALLES ist möglich! Überall Rettungsschirme und angekündigte Wohltaten! Was wollen wir eigentlich noch? Ich schaue voller Zuversicht und voller Vertrauen in unser aller "Angela" auf das Neue Jahr 2009.