hier gehts weiter.....

Antworten
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Hummel »

WoMoOma hat geschrieben:Einen wunderschönen guten Morgen,
Jetzt ist mir Beate doch zuvor gekommen, dabei wollte ich mich doch heute um den Kaffee kümmern ;)
Okay, dafür stelle ich noch frische churros con chocolate dazu, pures Hüftgold
einen schönen Tag noch

Um Beate mit dem Frühstück zu toppen, musst Du schon früher aufstehen ;) ....aber der gute Wille zählt :D

Dein Hüftgold nehme ich mir heute Nachmittag, danke ;)
andalusa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury

Beitrag von andalusa »

Guten Morgen allerseits,
heute bin ich aber die Erste mit Kaffee und Brötchen. Steht alles bereit.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Den Teilnehmern des Niedersachsentreffen wünsche ich Superwetter, wie in Spanien - Barbara :P
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 33 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Guten Morgen

Danke schön für das Frühstück Gaby, schmeckt sehr lecker und der Kaffee ist genau richtig. Jetzt habe ich Pause und werde diese so richtig genießen. Ab nächste Woche werden die Pausen wieder kürzer, da fängt die Schule hier in NRW wieder an. Ich freue mich schon darauf, wenn ich heue Nachmittag Feierabend habe, endlich Wochenende. Diese Woche hatte ich irgendwie keine Lust zum arbeiten, fühle mich so richtig lustlos und ausgelaugt. Liegt vielleicht auch mit am Wetter. Heute ist es bei uns schön, die Sonne scheint endlich mal wieder und am Wochenende soll es ja auch warm sein. So ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und Dir Barbara, viel Spaß beim Niedersachsentreffen. :)
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL

Beitrag von Hummel »

@Gabi

danke für das spanische Frühstück, es weckt Urlaubserinnerungen :P

@Beate

dann tue Dir am Wochenende mal was Gutes und entspann Dich, bevor Du wieder die kleinen Krachschläger chauffieren musst :D

Wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tedela »

Hallöchen Ihr lieben,

wir sind wieder da!!!!!!!!!

Die Woche ging viel zu schnell vorbei, leider. Aber kaum ist man mal weg, gibt es schon eine neue Seite ;)

Jetzt lese ich mich mal durch, und dann werde ich mich ausführlicher melden .......
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
France

Guten Abend
Ich brauche jetzt einen Kaffee, denn irgendwie werde ich nicht richtig wach. Vorhin habe ich auf der Couch gelegen und bin glatt eingeschlafen, vom Fernsehprogramm habe ich nix mitbekommen. Um kurz vor sechs bin ich wieder wach geworden, was mir sehr schwer viel und deshalb habe ich mir einen Kaffee gekocht. Vielleicht möchte noch jemand eine Tasse, ich stelle die Thermoskanne mal hier hin. :)

@Tedela
Na wie gefällt Dir denn das neue Forum? Als ich von der Arbeit kam, war ich ganz erstaunt wie Achim mir sagte, das er das neue Forum am laufen hat. Eigentlich sollte es ja erst später laufen. Erst war es ein bißchen ungewohnt, aber nun habe ich mich daran gewöhnt und gefällt mir ganz gut. :)
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

Hallöchen,

einen Kaffee nehme ich jetzt auch gerne...... Danke Beate

Ja das neue Forum ist schon klasse. Aber auch ich muss mich erst daran gewöhnen :) Nur mein Bild bekomme ich noch nicht rein..........

Aber gib mir noch einen Tag, und dann habe ich es wohl schon ;)

So, ich bin gerade am Kochen. Ich habe von Bremerhaven frischen Seelachs mit gebracht. Den habe ich jetzt im Ofen und dazu gibt es dann Rosmarinkartoffeln.........

Also falls jemand möchte, mal schauen ob was übrig bleibt :)

Ansonsten werde ich heute noch die Füße hoch legen und anfangen meine Stulpen zu stricken.........

Ich wünsche euch einen schönen Abend......
Thomas17
Newbie
Newbie
Wohnmobil: Detleffs Avantage

Beitrag von Thomas17 »

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

Bevor ich mich hier mal unschaue, stell ich erstmal zu sehr früher Morgenstunde eine große Kanne Kaffee hin, Brötchen sind leider noch nicht fertig.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Thomas
claudizeller
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771

Beitrag von claudizeller »

Tedela hat geschrieben:Hallöchen,

einen Kaffee nehme ich jetzt auch gerne...... Danke Beate

Ja das neue Forum ist schon klasse. Aber auch ich muss mich erst daran gewöhnen :) Nur mein Bild bekomme ich noch nicht rein..........

Aber gib mir noch einen Tag, und dann habe ich es wohl schon ;)

So, ich bin gerade am Kochen. Ich habe von Bremerhaven frischen Seelachs mit gebracht. Den habe ich jetzt im Ofen und dazu gibt es dann Rosmarinkartoffeln.........

Also falls jemand möchte, mal schauen ob was übrig bleibt :)

Ansonsten werde ich heute noch die Füße hoch legen und anfangen meine Stulpen zu stricken.........

Ich wünsche euch einen schönen Abend......

Guten Morgen wünsche ich Allen

willkommen zurück Michaela,

über Deinen Beitrag habe ich echt geschmunzelt gerade. Bei uns gab es gestern nämlich auch Fisch (allerdings Pangasius-Filet) mit Rosmarinkartoffeln und gestern abend habe ich mir auf der Couch hier überlegt mal wieder das Stricken anzufangen. Und nachdem mir Pullis und so immer zu lange dauern habe ich gedacht, fang mal wieder mit Socken etc. an.

Allerdings fange ich wieder bei 0 an, da ich so ca. 20 Jahre keine Socken mehr gestrickt habe, leider ist meine Oma auch nicht mehr da, die beherrschte das perfekt. Ich werde dann mal in die Forschung gehen.

Soviel dazu

Und jetzt kommen erst mal die Brötchen auf den Tisch. Gekochter und roher Schinken, Frischkäse und Marmelade steuere ich schon mal bei

Guten Hunger
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
France

Guten Morgen
Bis Du aus dem Bett gefallen Thomas, so früh schon auf, oder musstest Du arbeiten? Auf jeden Fall vielen Dank für den Kaffee um den Rest des Frühstücks habe ich mich drum gekümmert. Brötchen sind frisch vom Bäcker, alles andere steht auf dem Tisch.

Mein Gott was ist nur los, seit etlichen Tagen bin ich in einer Tour, nur am niesen. Normalerweise ist die Pollenzeit doch vorbei. Hoffentlich bin ich nicht gegen meinen Mann allergisch, dann doch lieber gegen Hausarbeit. :mrgreen: :mrgreen:
Bei uns scheint wieder die Sonne und das werde ich gleich ausnutzen und ein bißchen einkaufen fahren. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffentlich genau so sonnig wie bei uns. :)
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“