Lena Meyer-Landrut! Ich finde es nicht gut,
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Mario
- Enthusiast

- Wohnmobil: ARTO
- Danksagung erhalten: 0
Re: Lena Meyer-Landrut! Ich finde es nicht gut,
Lena zwischen 5-10 hätte ich nach der Show getippt, aber leider waren meine 5 Favoriten auch nicht wirklich vorne dabei.
Und den Siegertitel selber hatte ich überhaupt nicht auf meiner Rechnung.
Zum Thema Nachbarschaft-Punkte-Vergabe, die war dieses mal zwar deutlich geringer wie sonst, aber natürlich immer noch vorhanden.
Und den Siegertitel selber hatte ich überhaupt nicht auf meiner Rechnung.
Zum Thema Nachbarschaft-Punkte-Vergabe, die war dieses mal zwar deutlich geringer wie sonst, aber natürlich immer noch vorhanden.
-
jion
- Administrator

- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Mobi-Driver hat geschrieben: @Jion :
Sollten wir uns einmal sehen gebe ich darauf ein Bierchen aus .
da bestehe ich auch drauf, und ich stell noch ein Wein und ein Schnäpschen dazu....
schönen Sonntag noch, und nix für ungut !
-
Mobi-Driver
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 57 Mal
jion hat geschrieben: ...da bestehe ich auch drauf, und ich stell noch ein Wein und ein Schnäpschen dazu....
Ok, Wein und Bier und Grappa dann von mir/uns
Prösterchen !!
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
Re:
jion hat geschrieben:Hut ab vor der Leistung von Lena, für mich eines der besten Songs des Abends.
dann war wohl mein Fernseher kaputt, dieses zu leise reingehauche fand ich echt schlecht , die gesamte Veranstalltung/Show hat mich doch sehe überrascht, gut gemacht Düsseldorf,....eine sehr positive Überraschung war auch Anke Engelke....die wie ich finde die Moderation mit viel Charme gemeistert hat. Der Stefan Raab mit Seinem grimmigen Gesichtsausdruck paßte so überhaupt nicht ins Programm.
Das eine Jazz Nummer (Italien) den 2. Platz geschafft hat war schon erstaunlich.....der Siegertitel hat wohl den Gesamteuropäischen Geschmak voll getroffen, wobei mir diese Trallallatitel eher weniger gefallen.
Meine Favoriten waren der Finne und der Franzose.....aber eigentlich waren "Alle " recht gut die Gesangsquallität hat sich zu den letzten Jahren echt verbessert.
Eigentlich will ich den ESC schon seit Jahren nicht mehr schauen.....aber irgendwie reizt dieser friedliche und freundliche Wettstreit der Nationen doch um immer alle Jahre wieder zuzuschauen.
-
jion
- Administrator

- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Re:
Urban hat geschrieben:jion hat geschrieben:Hut ab vor der Leistung von Lena, für mich eines der besten Songs des Abends.
dann war wohl mein Fernseher kaputt,
kann durchaus sein, hoffe Du hast kein Röhrengerät mehr..
Spaß bei seite, das ist so Objektiv wie es nur Objektiv sein kann. Die Kritiken, auch International sind da eher ganz gut. Ich bin kein Lenafan. in den Augen des Betrachters und Hörers kommt es eben unterschiedlich an, und bei kam Lena ganz gut an.
-
BossCatOne
- Enthusiast

Nach dem ich das Interview von Frank Elstner mit Lena gesehen habe, hat sich meine Meinung über Lena nicht gebessert sondern verschlechtert und ich bin froh das sie nicht unter den ersten drei gelandet ist.
Sie ist einfach nur "hochgezüchtet" und mehr nicht. Zumindest ist das meine Sichtweise.
Falls jemand das Interview nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=ckO595Z2vkM
Sie ist einfach nur "hochgezüchtet" und mehr nicht. Zumindest ist das meine Sichtweise.
Falls jemand das Interview nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=ckO595Z2vkM
-
Leberkäsbaron
- Enthusiast

- Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr
Mich interessiert diese Art von Musik eher weniger und angeschaut habe ich mir das Spektakel auch nicht. Das "Interview" mit Frank Elstner war allerdings bezeichnend für das Mädel. Ich finde Elstner auch ein bissl nervig und betüdelt aber was sich diese Hupfdohle da an Benehmen geleistet hat, sagt alles. Einfach eine völlig verzogene und überhebliche Göre ... da haben wohl auch die Eltern bei der Erziehung versagt.