[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Ehepaar betäubt und ausgeraubt - Seite 3 - Mobile Freiheit
GO207 hat geschrieben:..."Einbruchdiebstahl aus KFZ ist nur mit den besonderen Bedingungen der Außenversicherung
abgedeckt.
Beim Tatbestand Raub wird der Bargeldschaden erstattet und
gilt auch für Personen, die mit dem VN in häuslicher Gemeinschaft leben.."
Wenn sich jemand auskennt, ist bei einem Schaden aus der Hausratversicherung
die Variante "Raub", die bessere.-
GO207
Die Geschichte wird von interessierten CP-Besitzern jedes Jahr zu Beginn der Reisezeit wieder rausgekramt, damit auch ja jeder auf einen CP fährt und da sein Geld lässt.
In unserem Forum in Spanien hat ein (tatsächlicher) Anästhesist die Rechnung aufgemacht: Um die Besatzung einens WoMos zu narkotisieren, muss man so viel Narkosemittel aufwenden, dass sich der Diebstahl alleine aus wirtschaftlichen Gründen nicht lohnt. Das Gas ist teurer als alle Einbaugeräte zusammen. Selbst das gefüllte Portemonnaie macht den Kohl nicht mehr fett.
Bei Hunden ist es aber tatsächlich so, dass z.B. Startpilot benutzt wird, um diese zu "belämmern", das Spray enthält nämlich Äther.
Ich habe das selbst am eigenen Körper erlebt, dass mir sonderbar war, als ich versucht habe, ein störrisches Motorrad vermittels des Inhaltes fast einer ganzen Dose Startpilot in der Garage (Trottel) zum Staren zu bewegen.
Zuletzt geändert von Har-Pi am Do 26. Mai 2011, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mario hat geschrieben:
In dem oben genannten Fall war ja wohl wieder mal ein Hund an Bord, da verstehe ich dann nicht wieso der nicht beim Rummachen am Womo schon Krach geschlagen hat.
Der Hund hat angeschlagen, aber er sollte doch seine Klappe halten. Vielleicht war der Hund ein kleiner Kläffer?
Mario hat geschrieben:
In dem oben genannten Fall war ja wohl wieder mal ein Hund an Bord, da verstehe ich dann nicht wieso der nicht beim Rummachen am Womo schon Krach geschlagen hat.
Der Hund hat angeschlagen, aber er sollte doch seine Klappe halten. Vielleicht war der Hund ein kleiner Kläffer?
Da hast Du was verwechselt :
Die Zeitung hat geschrieben:Die Polizei geht davon aus, dass Unbekannte durch ein geöffnetes Fenster Betäubungsgas ins Innere des Fahrzeuges geleitet hatten, da weder das Paar von Geräuschen erwacht war, noch der im Wohnmobil schlafende Hund angeschlagen hatte.
Mario hat geschrieben:
Da hast Du was verwechselt :
Die Zeitung hat geschrieben:Die Polizei geht davon aus, dass Unbekannte durch ein geöffnetes Fenster Betäubungsgas ins Innere des Fahrzeuges geleitet hatten, da weder das Paar von Geräuschen erwacht war, noch der im Wohnmobil schlafende Hund angeschlagen hatte.
Ihr sprecht von zwei verschiedenen Geschichten....
In Hummels Geschichte musste der Hund danach eingeschläfert werden... und der hatte wohl angeschlagen
In der Geschichte der Presse... lebt der Hund noch, hat aber wohl nicht angeschlagen...
Was wohl meinen Hund, wenn er lesen könnte, auf DUMME Gedanken bringen würde
Hier im Bremer Raum gab es vor ein paar Jahren eine Gang, die hat nachts Propangas in die Schlafzimmer von Häusern eingeleitet und so die Einwohner betäubt.
Waren einige Fälle.
Warum sollte das nicht auch beim WoMo funktionieren?
"..........nachts Propangas in die Schlafzimmer von Häusern eingeleitet.........."
Sind die mit nem Tankwagen vorgefahren und bis zum fluten haben se ne Kippe geraucht.
präses hat geschrieben:"..........nachts Propangas in die Schlafzimmer von Häusern eingeleitet.........."
Sind die mit nem Tankwagen vorgefahren und bis zum fluten haben se ne Kippe geraucht.
Angeblich waren die mit einer 5 kg Flasche unterwegs.