Grüße aus der USA
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Herr B.
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B544
- Danksagung erhalten: 0
da wir gerade bei Ruby´s RV Park den Wi Fi Anschluss nutzen, sende ich Grüße aus dem „Bryce Canyon“. Nach Wanderungen im „Monument Valley“ und im „Capitol Reef“ haben wir gestern bei super Wetter eine weitere Wanderung in diesem schönen Canyon unternommen.
Gruß Rainer
da wir gerade bei Ruby´s RV Park den Wi Fi Anschluss nutzen, sende ich Grüße aus dem „Bryce Canyon“. Nach Wanderungen im „Monument Valley“ und im „Capitol Reef“ haben wir gestern bei super Wetter eine weitere Wanderung in diesem schönen Canyon unternommen.
Gruß Rainer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Leberkäsbaron
- Enthusiast

- Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr
-
Herr B.
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B544
Als Vermietfahrzeug ist alles o.k. Allerdings bei einem Sandsturm kam Sand durch die Schiebefenster in den innenraum. Schiebefenster nur einfach verglast. Großer Kühlschrank * großer Gefrierschrank * Microwelle * Gasbackofen * Generator wird mittels Kippschaler von Innen bedient (bei den dort herrschenden Temperaturen ist der Generator sehr, sehr wichtig!Immerhin haben wir im Dead Valley abends 20:00 Uhr noch 40°C gemessen!)
Verbrauch: ca. 24 Liter Benzin / 100 km
Ich habe insgesamt 1552 Liter Ltr. für 6440 km benötigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Annemarie
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Charisma 720XR
Hallo,
Echt super diese Bilder! Für jemanden wie mich, der noch nie in den USA war........ Aber sag mal, wie ist das Bild vom Antelope Canyon entstanden? Sieht super aus!!
Und das Ihr den Fernseher nicht gebraucht habt.......na, das ist ja wohl klar, bei der tollen Landschaft und den vielen Eindrücken!!
Einen schönen Sonntag!!
Echt super diese Bilder! Für jemanden wie mich, der noch nie in den USA war........ Aber sag mal, wie ist das Bild vom Antelope Canyon entstanden? Sieht super aus!!
Und das Ihr den Fernseher nicht gebraucht habt.......na, das ist ja wohl klar, bei der tollen Landschaft und den vielen Eindrücken!!
Einen schönen Sonntag!!