Keine Wiener Würstchen grillen!
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
thomasd
- Enthusiast

- Wohnmobil: auf der Suche
- Danksagung erhalten: 0
Keine Wiener Würstchen grillen!
Moin,
nachdem mich Einige so verwundert angesehen haben, als ich sagte, dass gegrillte Wiener nicht ok sind.
Zum Lesen:
http://www.curado.de/darmkrebs/Geraeuch ... llen-4229/
nachdem mich Einige so verwundert angesehen haben, als ich sagte, dass gegrillte Wiener nicht ok sind.
Zum Lesen:
http://www.curado.de/darmkrebs/Geraeuch ... llen-4229/
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
Re:
Donsi02 hat geschrieben:Geräuchertes oder Gepökeltes auf den Grill zu legen ist mit das schlimmste was man machen kann
Da fällt mir doch einiges ein, was schlimmer ist - hat aber nichts mit Grillen zu tun...
Donsi02 hat geschrieben:Ich Grille mit Holzkohle,wie sich das gehört,trotzdem kann auf meinem Grill keinFett in die Glut tropfen,und so Krebserregende Stoffe freisetzen
Welchen Grill benutzt du denn? Ich bin ja Gas-Fan, aber lasse mich gerne überzeugen.
-
Leser
- Observer

Re: Keine Wiener Würstchen grillen!
Hallo,
ich sag nur: Rinderwahn, Vogelgrippe, Schweinegrippe, Dioxin in Eiern, Dioxin im Fisch, (da wir nachweislich wenig Fisch essen, wurde der Grenzwert für Fisch erhöht)
EHEC, Schwermetalle, Pestizide, Herbizide, Feinstaub, Nematoden im Fisch, Antibiotika im Tierfutter, Clenbuterol bei der Kälbermast, nukleare Verseuchung
bei wildwachsenden Speisepilzen, Genmanipulation bei Lebensmitteln (Fleisch, Pflanzen), Acrylamid beim Frittieren, Glykol im Wein usw. usw. usw.
Alles nach wie vor noch vorhanden, wünsche allen einen "Guten Appetit" ohne weiter drüber nachzudenken. Ich mach´s so.
Gruß Leser (siehe unten)
ich sag nur: Rinderwahn, Vogelgrippe, Schweinegrippe, Dioxin in Eiern, Dioxin im Fisch, (da wir nachweislich wenig Fisch essen, wurde der Grenzwert für Fisch erhöht)
EHEC, Schwermetalle, Pestizide, Herbizide, Feinstaub, Nematoden im Fisch, Antibiotika im Tierfutter, Clenbuterol bei der Kälbermast, nukleare Verseuchung
bei wildwachsenden Speisepilzen, Genmanipulation bei Lebensmitteln (Fleisch, Pflanzen), Acrylamid beim Frittieren, Glykol im Wein usw. usw. usw.
Alles nach wie vor noch vorhanden, wünsche allen einen "Guten Appetit" ohne weiter drüber nachzudenken. Ich mach´s so.
Gruß Leser (siehe unten)
Zuletzt geändert von Leser am Di 21. Jun 2011, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
attila
- Enthusiast

- Wohnmobil: xxx
@ Thomas ... danke für den informativen Link - ich gehörte am NOK nämlich zu denen, die dich groß angeschaut hatten, als ich unsere "Berner Würstchen" ( mit Bacon ummantelte Fleischwürstchen) auf deinen Gasgrill legen wollte ....
Danke nochmal ... und liebe Grüße, auch an Petra!
Danke nochmal ... und liebe Grüße, auch an Petra!
-
Mario
- Enthusiast

- Wohnmobil: ARTO
Leser hat geschrieben:Hallo,
bei wildwachsenden Speisepilzen, Genmanipulation bei Lebensmitteln (Fleisch, Pflanzen), Acrylamid beim Frittieren, Glykol im Wein usw. usw. usw.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles nach wie vor noch vorhanden, wünsche allen einen "Guten Appetit" ohne weiter drüber nachzudenken. Ich mach´s so.![]()
Gruß Leser (siehe unten)
Nicht zu vergessen, Tabak Alkohol Handy usw usw.
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Mario hat geschrieben:Leser hat geschrieben:Hallo,
bei wildwachsenden Speisepilzen, Genmanipulation bei Lebensmitteln (Fleisch, Pflanzen), Acrylamid beim Frittieren, Glykol im Wein usw. usw. usw.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles nach wie vor noch vorhanden, wünsche allen einen "Guten Appetit" ohne weiter drüber nachzudenken. Ich mach´s so.![]()
Gruß Leser (siehe unten)
Nicht zu vergessen, Tabak Alkohol Handy usw usw.