Wollte gerade mein neues WOMO ordern, aber ich hatte leider nur 280000€ in der Tasche, die haben nicht ganz gereicht!
[clicklink=]http://auto.t-online.de/wohnmobile-bock ... 5790/index[/clicklink]
Gruß
Willy

monaco hat geschrieben:
...ist und bleibt ein Alkoven auf einem Lastwagen Fahrgestell...aber, die Geschmäcker
sind halt verschieden.
Kerli hat geschrieben:monaco hat geschrieben:
...ist und bleibt ein Alkoven auf einem Lastwagen Fahrgestell...aber, die Geschmäcker
sind halt verschieden.
Moin Ralf,
bin da deiner Meinung.
Wenn ich schon fast 300.000 Euro für 'n Womo ausgeben darf bzw. kann,
dann will ich 1. keinen Alkoven haben und 2. auch keine Fahrerkabine im "Lkw-Look"
![]()
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden ja alle meine Frau toll finden.

Marry hat geschrieben:Kerli hat geschrieben:monaco hat geschrieben:
sind halt verschieden.
Moin Ralf,
bin da deiner Meinung.
Wenn ich schon fast 300.000 Euro für 'n Womo ausgeben darf bzw. kann,
dann will ich 1. keinen Alkoven haben und 2. auch keine Fahrerkabine im "Lkw-Look"
![]()
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden ja alle meine Frau toll finden.
@all
@kerli![]()
![]()
ich bestimmt nicht
![]()
@willy
aber das Womo finde ich absolut toll, bin der absolute Alkoven Fan, [clicklink=]http://auto.t-online.de/wohnmobile-bock ... 5790/index[/clicklink] der hat eine angenehme Länge zum längeren wohnen und innen ne riesen Couch.....finde ich toll!
nicht weil ich da oben gerne schlafe, neinnnnnnn das ist wie ein zusätzlicher Raum und man kann da sehr viel Decken, Bettzeug ... evt. Klamotten ect. unterbringen, unten ist mein Wohnzimmer dadurch immer aufgeräumt.
Alkoven hat einfach was!
zumal ich ja nun einen riesigen Klappalkoven habe, (der ist noch besser als vorher im alten Womo) = Kopffreiheit im Wohnraum und trotzdem da, wenn ich ihn runter ziehe, oben passt dann immer noch mehr rein als in einem vollintegrierten Bugbett!
gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden, sonst hätte ich mein Alkoven wo möglich nicht bekommen....
monaco hat geschrieben: Moin Marry !
Nein, mal ohne Spaß...bei Fahrzeugen dieser Größe, hat man in der Regel genügend Stauraum, um die von Dir erwähnten Gegenstände sicher unterbringen zu können.
Grüße von Ralf, der trotz 32 Oberschrankklappen und einem sehr großen Kellergeschoß auch manchmal Platzprobleme hat![]()
![]()