Ja ja, schönen Urlaub, fängt schon gut an Heute. (
irgendwer gönnt uns das nicht, nenne bewusst hier keine Namen 
)
Wollten gerade mit den Rädern los, und nach fünf Metern ist mein Hinterrad platt.
Kann ja gar nicht sein, habe ja letztes Jahr von so einem Fahrradfritzen alles komplett auf die selbstdichtenden Schläuche umrüsten lassen.
Das war der grundlegende Fehler, der "Gute" hat wie ich nach der Demontage feststellen durfte den Ventilsitz so gequetscht, das der nun aufgegeben hat.
Nun ist meine Holde mit ihrem los Ersatz besorgen Schlauch und neues Felgenband, bei den neumodischen Schläuchen lässt sich ja nicht mal mehr das Ventil versetzen so wie Früher.
wilma57 hat geschrieben:Mensch Mario,
das sieht aber gut aus !!! Da könnte ich doch bestimmt meinen neuen Klepper-Falter zu Wasser lassen!
Leicht neidischer Gruß
Willy
Klar könntest Du das hier, alles vorhanden sogar ne große Slipanlage.
Leider war ich im Mai noch zu sehr auf unser "Traummobil" fixiert, und habe mir das nette kleine
-->Boot nicht gönnen wollen.
Weil unser derzeitiges keine Anhängerkupplung hat, und man ja die Kohle fürs Mobil zusammenhalten will.
Jetzt bedauere ich das richtig, hätte ich mir ja auch vom Kumpel mit meinem PKW herbringen lassen können.
Bei 180,-€ am Tag Miete für son Kahn überlegt man sich wie oft man sich einen holt, und meist sind die guten eh auf Wochen ausgebucht/vorreserviert.