Stellplatznachbarn ...

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Mary
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mary »

tja er fährt tatsächlich, er ist erfolglos auf dem SP rumgelaufen und hat Verbündete gesucht, die sich gegen Fredl beschweren... leider hat da niemand mitgemacht, weil es niemand interessierte und nun hat er die Nase voll und fährt

ein schlaues Kerlchen, übrigens der ist aus Aachen .... ich wußte das dort sehr intelligente Menschen wohnen

noch ein paar Fotos von unserem jetzigen SP ;)
Zuletzt geändert von Mary am Mi 29. Jun 2011, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
mwalter665
Enthusiast
Enthusiast

Re: Stellplatznachbarn ...

Beitrag von mwalter665 »

Rumtreiber hat geschrieben:Hallo,

solange es nicht so ausgesehen hat, geht es noch .

http://up.picr.de/7519580xee.jpg

Als da der Nachbar ankam waren am Womo die Fenster geöffnet. Leider konnte man die dann nicht mehr schließen bis er nach ein paar Tagen wegfuhr.

Grüße

Hallo Rumtreiber,

nein so war es nicht, aber so haben wir einige SP in Frankreich kennengelernt:

IMG_0625.JPG

Eher so.

Wir standen halt mit den Türen zueinander und rechts neben uns, mit dem unkenntlichen Kennzeichen und der Dauerpfütze unter dem Auto war für eine Nacht noch genug Platz nach unserer Auffassung. Da fand ich das mit dem Abwasser auf dem Platz schlimmer wie das etwas enge Parken, was der meckernde Kollege da veranstaltet hatte.

Gruß

Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Mobi-Driver »

Moin moin ,
ja, die Stellplätze in F sind schon super . Vor allem die Gäste :

Folgendes erlebt in Süd-F am Meer :

1)
Unsere Markise hatten wir ausgefahren (wie alle anderen Mobibesatzungen) .
Eine Frau aus F mit ihrem PKW fuhr unter die Markise und wollte Ihren PKW dort parken / abstellen ! :roll:
Meine Reaktion darauf war seeehr heftig . :twisted:

2)
Ein Wohnmobil aus F stand direkt neben Unserem .
Der Fahrer wollte Fernsehen und ging alle 5 Minuten ins Fahrerhaus und startete den Motor .
Die Aufbaubatterien waren wohl platt ! :roll:

3)
Wir standen mit unserem Wohnmobil auf einer großen freien Stellplatzwiese .
Ein Wohnmobil aus F kam und stellte sich dann direkt neben unser Mobi .
Aber so, das Aufbautür zu Aufbautür ausgerichtet war (knapp 2,5m Abstand zu unserem Wägelchen) .
Nun kramt der Fahrer 2 Stühle raus und setzte sich mit seinem Stuhl direkt vor unsere Eingangstür, die aber offen war .
Er wollte im Schatten sitzen . Moni und ich holten unsere Stühle raus und setzen uns dann links und rechts neben ihn .
Bewaffnet mit 2 gefüllten Rotweingläsern prosteten wir uns über ihn hinweg zu .
Es dauerte eine Weile , bis er begriff, das er wohl falsch saß .
Als er dann mit seiner Frau und seinem Pfiffi (Hund) spazieren ging, fuhren wir unsere Markise aus .
Die Franzmänneken kamen später zurück und bemerkten , das sie wohl doch falsch standen und parkten das Wägelchen um . :roll:

4)
Wir standen auf einem Stellplatz am Meer .
Ein französisches Mobi stellte sich 3m entfernt neben unser Mobi .
Am nächsten morgen um 7 Uhr gingen alle Fenster vom F-Mobi auf und der Fernseher wurde lautstärkemäßig voll aufgedreht .
Ihr hättet Moni einmal erleben müssen, wie schnell die aufgestanden ist und den Typen zur S.. gemacht hat . :lol:

Das waren nur ein paar Beispiele . Wir hatten in diesem Urlaub noch viiiiel mehr negative Stellplatznachbarn erlebt ...
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche

Beitrag von thomasd »

Moin Rudi,
ihr müsst mehr Verständnis aufbringen und Toleranz gegenüber den Franzosen üben. :mrgreen:

Ist zwar auch in F aber der Kuschler war aus Hamburg. :roll:
Mimizan.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mary

Beitrag von Mary »

Mobi-Driver hat geschrieben:
Aber so, das Aufbautür zu Aufbautür ausgerichtet war (knapp 2,5m Abstand zu unserem Wägelchen) .
Nun kramt der Fahrer 2 Stühle raus und setzte sich mit seinem Stuhl direkt vor unsere Eingangstür, die aber offen war .
Er wollte im Schatten sitzen . Moni und ich holten unsere Stühle raus und setzen uns dann links und rechts neben ihn .
Bewaffnet mit 2 gefüllten Rotweingläsern prosteten wir uns über ihn hinweg zu .

hahaha :cool1 so stehen wir immer ist doch cool, ihr hättet den als Freund akzeptieren sollen :cool1 :lach1 :lach1 dann wärs vielleicht noch lustig geworden :)

@thomas
das Bildchen kannten wir schon von Dir, :cool1 da lob ich mir doch unseren eigenen Hof :-)
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991

Beitrag von garibaldi »

Tjaa, so viel Platz gibt's halt nicht immer und überall. Was die Frankreich-Geschichten angeht, das finde ich seltsam. Warum passiert uns sowas nie??? Aber vielleicht ist ja unser Womo zu alt und vergammelt, da traut sich keiner näher ran ... :lol:
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774

Beitrag von Heiko »

Na ihr macht mir Angst - ich will doch im August nach Frankreich.

Gut das ich zur Not ne Fahrertür habe um das WoMo zu verlassen, wenn mir die Aufbautür zugeparkt wurde ;)
mwalter665
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von mwalter665 »

Also ich muss sagen, wir fanden das in Frankreich nicht schlimm. Wenn noch einer kam, wurde einfach zusammengerückt damit jeder auf den SP passte. Zum Schluss bzw. am nächsten mrogen ging es dann zwar nur noch nach dem Prinzip Last in - First Out, aber das war egal. Man hat gemütlich zusammengesessen und sich nicht vor dem TV eingeigelt.

Gruß

Mario
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast

Moin moin ,
wie ich schon geschrieben hatte :

Alles in Süd-Frankreich passiert !!

In der Picardie, Normandie oder Bretagne hatten wir keine unangenehmen Überraschungen erlebt . :mrgreen:

Wir werden irgendwann wieder nach Frankreich fahren, aber dann an die Normandie oder Bretagne .
Dort gefiel es uns am besten . Klasse Landschaften, traumhafte Strände, nette Franzosen .
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast

Marry hat geschrieben: hahaha :cool1 so stehen wir immer ist doch cool, ihr hättet den als Freund akzeptieren sollen :cool1 :lach1 :lach1 dann wärs vielleicht noch lustig geworden :)
Aber nicht mit so einem Idioten .
Wer sich so dämlich vor die Eingangstür (ca.10cm von der Trittstufe entfernt) hinsetzt,
hat nicht alle Nadeln an der Tanne .
Wenn wir uns mit dem angefreundet hätten, hätte er bestimmt noch mit seiner Madame unser Klo benutzt
und den Kühlschrank leergefuttert . Solche Typen wirst Du wohl dann nie wieder los .
Und auf betreutes Wohnen im Urlaub habe ich nun wirklich keinen Bock ... :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“