Stellplatznachbarn ...

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Mary
Danksagung erhalten: 0

Re: Stellplatznachbarn ...

Beitrag von Mary »

Mobi-Driver hat geschrieben: hat nicht alle Nadeln an der Tanne .
Wenn wir uns mit dem angefreundet hätten, hätte er bestimmt noch mit seiner Madame unser Klo benutzt
und den Kühlschrank leergefuttert . Solche Typen wirst Du wohl dann nie wieder los .
Und auf betreutes Wohnen im Urlaub habe ich nun wirklich keinen Bock ... :mrgreen:
:lach1 :lach1 :lach1

ich habe gut lachen aus der Ferne .... :oops:
Leberkäsbaron
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr

Beitrag von Leberkäsbaron »

manchmal trifft man auch nette Vögel :lol:

Heute Abend kam noch ein Radfahrer! hier auf dem Platz an und schlug sein kleines Zelt auf. Neugierig wie wir nun mal sind, kamen wir auch gleich ins Gespräch und luden den Kollegen auf ein paar Bier ein. Das war genau das richtige Betriebsmittel - nach seiner Aussage war er heute bei der Hitze 140!! km unterwegs und sein Verbrauch liegt bei ca. 3 Halbliterdosen Gerstensaft auf 100 km. :mrgreen: Wir konnten dann noch ein bissl nachtanken und haben uns ganz nett unterhalten ...

Zeltnachbar.jpg

Zeltnachbar1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
womisigi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ

Beitrag von womisigi »

Also den Beitrag von Mobi-Driver fand ich spitze, ich hab mich gekugelt vor lachen,
du solltest ein Buch rausbringen mit deinen persönlichen Erlebnissen, das würde bestimmt ein Bestseller. :lach1
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Mobi-Driver »

womisigi hat geschrieben:Also den Beitrag von Mobi-Driver fand ich spitze, ich hab mich gekugelt vor lachen,
du solltest ein Buch rausbringen mit deinen persönlichen Erlebnissen, das würde bestimmt ein Bestseller. :lach1

Diese Geschichten / Erlebnisse erzähle ich lieber bei einem Treffen in glücklicher "Fori-Runde" beim Bierchen . ;)
Und was ich bereits vergessen habe, daran kann sich Moni bestimmt erinnern . :mrgreen:
Übrigens :
Heute kann ich mit Moni auch darüber lachen . Aber damals kam uns "der gelbe Wurm" hoch . (Hamburger Sprichwort) ;)
womisigi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ

Beitrag von womisigi »

ja gut, wir fahren inzwischen 20 Jahre Wohnmobil, da erlebt man schon einiges, obwohl es meistens sehr gesittet zugeht.

An eins kann ich mich noch erinnern, als wir zu viert bei uns um Mitternacht im dunkeln Wohnmobil saßen, und einen Nachbarn (wir waren alle im selben Verein bei einem Treffen) beobachteten den seine Frau ausgesperrt hatte, weil er beim Treffen immer mit anderen getanzt hat, das war auch zum brüllen, wie sie plötzlich im Nachthemt wie ein Geist rauskam und nach ihm suchte.
Mary

Beitrag von Mary »

Mobi-Driver hat geschrieben:.... Aber damals kam uns "der gelbe Wurm" hoch . (Hamburger Sprichwort) ;)

kenn ich nicht den Spruch?!

So heute morgen leerte sich der Platz nach dem sinflutartigen Regen in der Nacht, aber im Moment stehen schon wieder so etliche Neulinge hier.... auch weitere Berliner ;)

die Saale ist etwas voller und ich hatte Alpträume heute Nacht ich müßte in so einem kleinen Zelt schlafen und saufe ab, denn im Januar 2011 war hier Welt unter, Hochwasser bis ins Dorf. :o ...Fotos hängen aus.... sieht schlimme aus, wenn man mit dem Ruderboot an seine Laube rudern muß :shock:

... schauen wir mal

P.S: die Sonne ist schon wieder da :D

übrigens dieser SP ist für 5 € einfach schön, es ist ein Wasserwanderrastplatz und auch für andere Camper wie Zeltler, WW usw. offen

hier mehr

http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... tz#p176486
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Hummel »

Ja Marry, wir lieben diesen ruhigen Platz auch, kenne jeden Grashalm, weil wir mindestens schon 10x dort waren.

Wir machen das immer so: WE in Pullman-City mit viel Tanz und Tequila, dann nach Brachwitz schön ausruhen,

mein Göga fährt von der Fähre aus mit dem Taxi nach Halle zur Uni arbeiten......und anschließend ist die Westernstadt

wieder unser WE-Domizil bevor es nach Hause geht.
Mary

Beitrag von Mary »

Hummel hat geschrieben:Ja Marry, wir lieben diesen ruhigen Platz auch, kenne jeden Grashalm, weil wir mindestens schon 10x dort waren.

Wir machen das immer so: WE in Pullman-City mit viel Tanz und Tequila, dann nach Brachwitz schön ausruhen,

mein Göga fährt von der Fähre aus mit dem Taxi nach Halle zur Uni arbeiten......und anschließend ist die Westernstadt

wieder unser WE-Domizil bevor es nach Hause geht.

wir bleiben bis Montag früh, dann habe ich einen Termin in Leipzig ;)
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Hummel »

Marry hat geschrieben:
wir bleiben bis Montag früh, dann habe ich einen Termin in Leipzig ;)

Wat machse denn da, etwa Geschäfte :?:

Wir fahren da nur zum Arbeiten hin :?
ereus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carado i447
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von ereus »

Jetzt habe ihr auch mich neugierig gemacht. Ich habe ja Wohnmobile und Boote gesehen. Kann man da auch sein Bötchen ins Wasser rein lassen ( Sliprampe). Und auf dem einen Foto ... das ist doch ein Hafen???

Solche Fleckchen suche ich und Halle ist noch erreichbar. Nur die Saale als Bootsrevier ist mir nicht bekannt???
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“