Urlaubsgrüße aus Meck-Pom

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Mario
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ARTO
Danksagung erhalten: 0

Re: Urlaubsgrüße aus Meck-Pom

Beitrag von Mario »

Danke für die Wünsche,

so ganz ganz langsam schlägt mir das Wetter aufs Gemüt, wie schon geschrieben, nicht einmal auch nur für Minuten ne Aufklarung, im Prinzip 24h Dauerniesel der im losen Stundenrhythmus von Starkregen mit ohne ohne Silvestereinlage unterbrochen wird.
Kann mich wirklich nicht daran erinnern wann ich das zuletzt über so lange Zeit erlebt habe. :1sauer

Bei 35% Batt. hats mir gereicht und ich habe das Kabel rausgekramt. :evil:

Mal sehen ob es wenigstens beim Mittwoch bleibt mit Sonne.

In den Nachrichten Gestern hatten die was von höchster Niederschlags Menge in MP Samstag Nacht im Flesensee von 90l/m² erzählt (gleich hier Nebenan), der Kanal hier ist auch schon etwas gestiegen, sind aber noch rund 60cm Höhenunterschied bis zum Womo.
Dafür hat die Wiese (Rasen-Lehm-Schlamm-Fußbad) auf der wir stehen selber einen mittleren Wasserstand von rund 8cm. :roll:
Also Kneipkur ist bei jedem Verlassen des Womo eh angesagt, an Gummistiefel hatten wir ja nun wirklich nicht gedacht.
Dafür gibt es nun absolut nichts hornhautartiges mehr am Fuß. :cool1
Mary

Beitrag von Mary »

Mario hat geschrieben:
In den Nachrichten Gestern hatten die was von höchster Niederschlags Menge in MP Samstag Nacht im Flesensee von 90l/m² erzählt (gleich hier Nebenan), der Kanal hier ist auch schon etwas gestiegen, sind aber noch rund 60cm Höhenunterschied bis zum Womo.
Dafür hat die Wiese (Rasen-Lehm-Schlamm-Fußbad) auf der wir stehen selber einen mittleren Wasserstand von rund 8cm. :roll:
Also Kneipkur ist bei jedem Verlassen des Womo eh angesagt, an Gummistiefel hatten wir ja nun wirklich nicht gedacht.
Dafür gibt es nun absolut nichts hornhautartiges mehr am Fuß. :cool1

Mario und Raja,
macht Euch nichts draus, denn uns ging es genau so, auch bei uns stieg die Saale merklich an, sind wieder zu Hause!!!
War noch in Leipzig, da wars genauso, es hat nur geschüttet und lag bei 15°, hier in Berlin ist es jetzt trockener und wärmer.
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570

Beitrag von womonauten »

tja Mario,

wir sind dieses WE zuhause geblieben und werden - wenn es ein wenig sonniger wird - vermutlich am kommenden Freitag nach Warnemünde fahren, vielleicht sieht man sich dort...

Gruß
David
Mario
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Mario »

Marry hat geschrieben: Mario und Raja,
macht Euch nichts draus, denn uns ging es genau so, auch bei uns stieg die Saale merklich an, sind wieder zu Hause!!!

Na ja, wir nehmen es ja immer noch mit "Humor", :oops:
wobei ich mir im Moment nicht 100% sicher wäre, ob ich hier ohne Fremdhilfe aus der Badewanne rauskommen würde.
Habe aber noch keine Lust das zu Testen, will die nasse Markise deswegen nicht extra Abbauen.
Selbst vorne auf dem Hauptplatz hat sich inzwischen ne Dauerseenplatte gebildet. :mrgreen:
Die Betreiber hier sind inzwischen auch leicht verwundert, über die Länge und Menge des Dauerregens. :o
Mario
Enthusiast
Enthusiast

Re:

Beitrag von Mario »

womonauten hat geschrieben: vermutlich am kommenden Freitag nach Warnemünde fahren, vielleicht sieht man sich dort...

Gruß
David

Jo, wenn es besser wird wollen wir auch noch hoch, ansonsten lohnt ein Umzug von einem "Wasserplatz" zum nächsten ja nicht wirklich. :mrgreen:
womonauten
Enthusiast
Enthusiast

Re: Re:

Beitrag von womonauten »

Mario hat geschrieben:
womonauten hat geschrieben: vermutlich am kommenden Freitag nach Warnemünde fahren, vielleicht sieht man sich dort...

Gruß
David

Jo, wenn es besser wird wollen wir auch noch hoch, ansonsten lohnt ein Umzug von einem "Wasserplatz" zum nächsten ja nicht wirklich. :mrgreen:

ja stimmt, obwohl der Eine etwas besser trägt (wegen dem bescheidenen Salzgehalt)
Mario
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Mario »

Ja, wie war das im Film, "Aber mein Manta kann Schwimmen". :lach1
womonauten
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von womonauten »

Mario hat geschrieben:Ja, wie war das im Film, "Aber mein Manta kann Schwimmen". :lach1

Dafür kann meiner tauchen....
Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551

Beitrag von Specht »

Moin Mario,
na, wie schaut´s denn aus? Schon wieder Sonne zu sehen?
Hier in KW wurden wir von selbiger geweckt und die Temperaturen marschieren munter auf die 20°C-Marke zu. Wurde ja auch Zeit. Von Freitag Abend bis in die letzte Nacht hinein hat es auch hier ununterbrochen geregnet und heftig gewindet und gewittert.
Nicht schön, aber jetzt ist ja wieder (mal) Sommer zwischendurch...

Euch noch ´ne schöne Zeit und viele Grüße auch an Raja.
Mario
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Mario »

Hallo Gabi,
ja die Sonne hatte sich heute früh erbarmt, und der Regen hat seit 01.00 Uhr Pause gemacht.
Konnte sogar schon mit trockenen Füßen aus dem Womo und 18° sinds im Moment.
Allerdings zieht es sich schon wieder zu ist aber trotzdem deutlich heller wie die letzten Tage.
Morgen soll es hier dann wieder sommerlich bei 26° werden.
Schaun wer mal.

(soll von Raja zurückgrüßen)
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“