Stellplatz Berlin, Pankow

Forumsregeln
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.

-> app.php/knowledgebase
Mary
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mary »

Moin Andi,

wenn Du einen Roller dabei hättest, wäre alles kein Problem, die 8 km Anfahrt dorthin sind schon Stadtverkehr aber mit nem Roller kommt man ja überall gut durch. Ich habe auch einen 125-ger Roller hier.

Wenn Du unbedingt auf einem SP stehen willst könnte ich aber auch den in Tegel http://www.stellplatz-berlin.de/
empfehlen. Oder Du kombinierst alles :) mal hier mal dort?
Sammy69
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia A680+

Beitrag von Sammy69 »

Hallo Marry,

genau den Stellplatz meinte ich!
Wenn alles klappt werde ich am Wochenende meinen neuen Roller abholen können - leider darf ich ja nur 50er fahren (ja,ja die Gnade der späten Geburt).
Also Optionen habe ich nun schon und freue mich darüber.....
Grüße
Andi
Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551

Re: Stellplatz Berlin, Pankow

Beitrag von Specht »

Hi Andi,
und wenn du den Norden Berlins über hast, dann darfst du uns im Süden auch ruhig mal besuchen kommen ;)
Sammy69
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Sammy69 »

Hallo,
jetzt mal das Thema abschliessen.
Ich komme doch nicht nach Berlin! Jedenfalls nicht zum Lehrgang (sonst schon gerne). Aber der Lehrgang war voll und ich muss leider ab März nach Düsseldorf fahren. Ist leider viel näher und Freunde wohnen in Mettmann und fahren jeden Tag quasi am Schulungszentrum vorbei zur Arbeit.

Vielen Dank für die zahlreichen Tips und die SEHR NETTEN Aufnahmeangebote!!!!!!!

Grüße
Andi
Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551

Re: Stellplatz Berlin, Pankow

Beitrag von Specht »

Ach Andi, das ist aber schade :(
Aber ich glaube jemanden zu kennen, der sich darüber freut, dass du ein wenig mehr in der Nähe bleibst, oder? ;)
Sammy69
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Sammy69 »

...Gabi, da magst Du recht haben, aber in D-Dorf bin ich eh schon so oft, dass es da für mich direkt nichts mehr Neues zu entdecken gibt und ich mich dann voll auf das lernen konzentrieren könnte....ach wie dumm!!!

Viele Grüße auch an Volker von
Andi und Jutta

@übrigens ist der Cache an der alten Schmiede in Mardorf wieder aktiv - der steht ja noch offen!
Gesperrt

Zurück zu „Suche Stell/Campingplatz“