was hast du vor?
Willst du Verbandspräsident bei der Stricher-Bundesvereinigung werden?

Gruß Rainer
§8 :RainerBork hat geschrieben:Rudi,
was hast du vor?
Willst du Verbandspräsident bei der Stricher-Bundesvereinigung werden?![]()
![]()
![]()
Gruß Rainer
Geht nicht.Mobi-Driver hat geschrieben:§8 :RainerBork hat geschrieben:Rudi,
was hast du vor?
Willst du Verbandspräsident bei der Stricher-Bundesvereinigung werden?![]()
![]()
![]()
Gruß Rainer
Komische Nachfragen im Forum werden von Strichern ohne Kommentar sofort gelöscht und stehen
unter Strafe :
Beim nächsten- oder ersten gemeinsamen Treffen gebühren dem Stricher:
2 Bierchen oder 2 Schnäpschen oder 1/2 Liter Whisky vom unflätigen Ganzjahresfahrer .
Dabei wird der Ganzjahresfahrer dazu verdonnert, dem Stricher alle Wünsche zu erfüllen .
RainerBork hat geschrieben: Tötung auf Verlangen ist strafbar.
Tut mir leid.
Gruß Rainer
Da soll es ja einige geben, die aufgrund der Bruchrechnung gar nicht kommen können.Mobi-Driver hat geschrieben:Melde Dich bitte beim 2.Nordstammtischtreffen an .
Wann und wo?Mobi-Driver hat geschrieben: Das muß begossen werden .
Melde Dich bitte beim 2.Nordstammtischtreffen an .
Hier :RainerBork hat geschrieben:Wann und wo?
Wir fallen da raus, haben 1 Womo, 3 PKW, 1 Motorrad 500ccm, 1 Roller 250 ccm und 2 Anhänger. wir zahlen für alle Fahrzeuge Steuern und sind somit aus Deiner Liste raus.bobbi hat geschrieben:Ich glaube das die Ganzjahresfahrer mehr Steuern zahlen sollten. Denn ich nehme mal an das sie höchstens 2 Fahrzeuge besitzen. 1WOMO und 1 PKW
Ein Stricher hat aber mindestens 3-4 Fahrzeugen die er das ganze Jahr benutzt. Es gibt Situationen da braucht man ein Cabrio, Kombi, Geländewagen usw.
Ach so und 2 Transportanhänger sollte man auch sein eigen nennen.
Sonst bekommt man den Strich nicht.
Na klar, jeder Stricher hat 4 Fahrzeuge.bobbi hat geschrieben:Ich glaube das die Ganzjahresfahrer mehr Steuern zahlen sollten. Denn ich nehme mal an das sie höchstens 2 Fahrzeuge besitzen. 1WOMO und 1 PKW
Ein Stricher hat aber mindestens 3-4 Fahrzeugen die er das ganze Jahr benutzt. Es gibt Situationen da braucht man ein Cabrio, Kombi, Geländewagen usw.
Ach so und 2 Transportanhänger sollte man auch sein eigen nennen.
Sonst bekommt man den Strich nicht.