... und der Platz liegt in einer ganz normalen Anliegerstrasse, ich könnte da sogar verstehen, wenn sich die Anwohner massiv bei der Stadt beschweren würden.
Ist der Platz immer noch kostenlos ?
Der wird von uns immer auf dem Weg zu Inspektion genutzt.
Stellplatznachbarn ...
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Achim_53
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer
- Danksagung erhalten: 0
Hee ... immer die Hymerfahrer!
i' wars net (Ich wasch mein WoMo vielleicht 1x im Jahr, und das sehr ungern!)
Und Hessen sind nun wirklich keine Schwaben, aber vielleicht will der
uns noch zeigen, wo man sparen kann!
Aber jeder von uns hat mal so einen Nachbarn schon erlebt, aber die sind ja auch nicht
hier im Forum! Gell
mfg
Achim
i' wars net (Ich wasch mein WoMo vielleicht 1x im Jahr, und das sehr ungern!)
Und Hessen sind nun wirklich keine Schwaben, aber vielleicht will der
uns noch zeigen, wo man sparen kann!
Aber jeder von uns hat mal so einen Nachbarn schon erlebt, aber die sind ja auch nicht
hier im Forum! Gell
mfg
Achim
Re: Stellplatznachbarn ...
diga hat geschrieben:... und der Platz liegt in einer ganz normalen Anliegerstrasse, ich könnte da sogar verstehen, wenn sich die Anwohner massiv bei der Stadt beschweren würden.
Ist der Platz immer noch kostenlos ?
Der wird von uns immer auf dem Weg zu Inspektion genutzt.
http://www.weilmuenster.de/gaeste_infor ... tellplatz/
Guggst du hier.
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
Brain hat geschrieben: Rechts von dem Herrn erkennt ihr noch die Waschbürste und die Nässe um den Hymer spricht wohl Bände
Und du warst vorher schon dort zum Waschen? Deine Scheibe ist noch voller Wassertropfen
Ich muss weg.....
Re: Sind Hessen auch Schwaben :D
Mario hat geschrieben: Heute nun hat er seinen "Moppel" angeschmissen (den Hymer),![]()
weil ihm die Lichter ausgingen. Start ging auch nur noch über so eine Starthilfebox.
TV oder andere Stromfresser hat er nicht, LED sind wohl auch zu kostspielig gewesen.
Würdet ihr so einen nun höflich fragen ob er mal seine Batt. an meinem WR aufladen will?![]()
Oder warum er nicht mal den 500m entfernten CP anläuft
(den er ja kennt weil sich dort regelmäßig heimlich gewaschen und per Hand V/E betrieben wird außerhalb deren Geschäftszeiten) um dort seinen Akku zu laden.
@Mario
hat er gefragt?
A) ob das moppeln evt. stören könnte oder
B) einfach angeworfen?
bei B) dann würde ich ihn fragen ...
aber inzwischen ist er bestimmt fertig?
-
Mario
- Enthusiast

- Wohnmobil: ARTO
Marry,
nach ner halben Stunde Motorlauf hatte er wohl fertig, habe ihn dann mal ganz höflich gefragt ob ich Helfen könne.
Kam nur ein mir nicht verständliches Murmeln zurück, packte seine zwei Räder auf den Träger und verschwand auf Nimmerwiedersehen.
Heute Früh bei weiterhin anhaltenden Dauerregen (es regnet im Moment immer noch) haben sich auch die letzten verabschiedet.
Habe nun den gesamten Platz für mich, Strandbad Kiosk usw wurde Gestern auch bis auf weiteres geschlossen
Ich hoffe mal das wie angesagt am Sonntag wenigstens teilweise die Sonne auftaucht, bis dahin sollte meine Batt das noch schaffen, Föhn wird ja zum Glück nicht gebraucht.
Solar gibt bei dem Dunkeltuten hier nicht viel her, max 2A wenn es etwas heller ist beim Jauchen.
Besseres Wetter ist laut Karte für mich auch nicht in sinnvoller Entfernung zu erreichen, also bleibe ich vor Ort und mach das Beste draus.
Vertreibe mir die Zeit mit Tour de France Läppy und ein Buch habe ich dieses mal auch noch mit.
Morgen in Desden soll ja für Euch die Sonne scheinen, also viel Spaß beim Konzert.
Ps. eine kleine Abwechslung gibt es hier doch noch, so nach und nach tauchen hier immer wieder Bootseigner auf um das Wasser aus ihren Kähnen ohne Persenning zu schöpfen
nach ner halben Stunde Motorlauf hatte er wohl fertig, habe ihn dann mal ganz höflich gefragt ob ich Helfen könne.
Kam nur ein mir nicht verständliches Murmeln zurück, packte seine zwei Räder auf den Träger und verschwand auf Nimmerwiedersehen.
Heute Früh bei weiterhin anhaltenden Dauerregen (es regnet im Moment immer noch) haben sich auch die letzten verabschiedet.
Habe nun den gesamten Platz für mich, Strandbad Kiosk usw wurde Gestern auch bis auf weiteres geschlossen
Ich hoffe mal das wie angesagt am Sonntag wenigstens teilweise die Sonne auftaucht, bis dahin sollte meine Batt das noch schaffen, Föhn wird ja zum Glück nicht gebraucht.
Solar gibt bei dem Dunkeltuten hier nicht viel her, max 2A wenn es etwas heller ist beim Jauchen.
Besseres Wetter ist laut Karte für mich auch nicht in sinnvoller Entfernung zu erreichen, also bleibe ich vor Ort und mach das Beste draus.
Vertreibe mir die Zeit mit Tour de France Läppy und ein Buch habe ich dieses mal auch noch mit.
Morgen in Desden soll ja für Euch die Sonne scheinen, also viel Spaß beim Konzert.
Ps. eine kleine Abwechslung gibt es hier doch noch, so nach und nach tauchen hier immer wieder Bootseigner auf um das Wasser aus ihren Kähnen ohne Persenning zu schöpfen
Zuletzt geändert von Mario am Fr 22. Jul 2011, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mario
- Enthusiast

- Wohnmobil: ARTO
Ronald hat geschrieben:Hallo Mario
wenn der strom ausgeht mußt den mobel anschmeissen
Klar würde ich dann auch den Diesel starten, bin ja jetzt eh alleine und störe keinen mehr.
Aber nicht wenn neben mir Andere stehen.
Noch habe ich 12,6V bei TV und Läppybetrieb gleichzeitig. das hält also noch ne ganze Weile.
Ist ja nicht wie bei armen Leuten.
ja so ein krach machen die dinger auch nich habe auch schon öfters neben ein mobel gestanden und hat mich auch nicht gestört und es steht auch nicht das das verboten ist .wer aber auf streit aus ist der findet auch immer was egal ob das nun ein mobel ist oder ein zulauter tv oder sonst etwas aber so ist das eben