Erfahrungen mit Camping Cheques

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pilote
Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Re: Re: Re:Re: Re:Re: Re:

Beitrag von janoschpaul »

Marry hat geschrieben: Aber ich staune hier nicht schlecht, wieviele von Euch doch CPs nutzen!!! :lol:

Grins, Du bist mir um Monate vorraus, das schaff ich im Leben nicht. :lach1
Aber im Ernst, so ein, zwei Übernachtungen mit ACSI im Jahr häufen sich da schon an ;) und dann war CP die bessere Alternative. :cool1
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774
Danksagung erhalten: 0

Re: Re:

Beitrag von Heiko »

breezer hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben:Für welche Länder werden denn solche Checks angeboten.

Moin Heiko,

aktuell gelten Champing Cheques auf 613 teilnehmenden Campingplätzen in 29 europäischen Ländern. >>> [clicklink=]http://www.campingcheque.de/[/clicklink]

und ACSI sind 8600 Campingplätze in ebenfalls 29 europäischen Ländern angeschlossen >>> [clicklink=]http://www.acsi.eu/de/home/l4-n83/[/clicklink]

Gruß nach Bremen
Günter

Danke Günter,

leider sind in dem Bereich wo wir hin wollen wenige Plätze.

Wir werden es dieses mal so machen wir in Schweden: Losfahren und bis auf den ersten Platz nichts planen.

Ich werde berichten wie es lief... ;)
Mary

Re: Erfahrungen mit Camping Cheques

Beitrag von Mary »

womisigi hat geschrieben:oh Baby, darüber unterhalten wir uns noch mal bei ner leckeren Waffel :cool1

ja Sigi das machen wir ;)

janoschpaul hat geschrieben: Aber im Ernst, so ein, zwei Übernachtungen mit ACSI im Jahr häufen sich da schon an ;) und dann war CP die bessere Alternative. :cool1

glaube ich Dir Edith und irgendwann bin ich auch wieder so weit, man sollte ja nie nie sagen ;)

Heiko hat geschrieben: Wir werden es dieses mal so machen wir in Schweden: Losfahren und bis auf den ersten Platz nichts planen.

Ich werde berichten wie es lief... ;)

Heiko, ja bitte berichte mal wie es war .... aber nicht vergessen! :)
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Re: Re: Re:Re: Re:Re: Re:

Beitrag von mpetrus »

Marry hat geschrieben:
Aber ich staune hier nicht schlecht, wieviele von Euch doch CPs nutzen!!! :lol:

Also ich nutze lieber eine vernünftige Dusche auf einem CP, als diese "Notbox" in meinem WOMO.
Zumal wenn richtig geduscht werden soll, also mit viel Wasser damit auch die Haare usw. ordentlich ab/ausgespült werden, reichen für 2 Per. die max. mögliche Frischwassermenge nicht.
Also dann lieber für 15€ einen CP genutzt. Das WOMO- Bad geschont, den Körper richtig geduscht und nebenbei Batt. aufgeladen sowie Ver/Entsorgung gemacht.
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pilote
Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Erfahrungen mit Camping Cheques

Beitrag von janoschpaul »

Ich lieber die "Notbox" in meinem Womo, die wir lieben und garnicht so "noudig" empfinden. 8-)
Aber vielleicht sind wir oberpingelig, mich graut es vor öffentlichen Duschen. :oops:
Mary

Beitrag von Mary »

Naja, mal ein Wort zur "Notbox" ... übrigens, ist ein tolles Wort finde ich :D

zuerst hatte ich einen alten Dethleffs Bj. 1994 und war happy, dass es die Möglichkeit gibt im Womo zu duschen. Es funktionierte einfach.

dann hatte ich den Knaus 595 und der bot reichlich Platz wo man sich echt umdrehen konnte und sogar die Hose hochziehen konnte ohne das die Tür im Wege war ... also es funktionierte auch einfach alles

und nun habe ich auch solch ein tolles Womo, mit dem ich in allem zufrieden bin bisher, nur nicht mit der "Notbox" ;)

ich habe eine Zeichnung gemacht, wie ich die "Notbox" umbauen lassen möchte. Dann könnte man sich wirklich bewegen, wenn es klappt
wird ein neuer Fred ;)

aber mal wieder zum Thema CC
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“