tolles Fahrzeug, ich wünsche dir viel Glück damit und allzeit gute Fahrt.

Eure Patenkinder sind ja nette, sind das Zwillinge?
Hallo Rainer,RainerBork hat geschrieben:So,
die erste Tour ist vorbei und ich bin damit beschäftigt die ersten Probleme beseitigen zu lassen.
Die Nerven lagen zeitweis blank.
Gleich am ersten Tag wurde festgestellt, dass der LED-TV defekt ist. Das Display ist schief in den Rahmen eingebaut. Die Farbwiedergabe ist mieserabel.
Beim Anschluss von Landstrom lief die Bordspannung hoch auf 17 Volt. Daraufhin verabschiedete sich das Ladegerät und auch der Solarladeregler mit einem lauten Knall
und ich wartete darauf, das irgendwo Brandrauch aufsteigt. Das blieb dann aber doch aus.
Das Ladegerät wurde mir neu zugeschickt, und funktioniert, der Solarrgler ist auch weg zum Austausch.
Jetzt hoffe ich, dass das mit dem TV auch noch geregelt wird und dann Ruhe einkehrt.
Vielleicht schaffe ich es heute noch ein paar Bilder einzustellen.
Gruß
Rainer
Danke nochmal für die Glückwünsche.Turboarrow4 hat geschrieben:Hallo Rainer,RainerBork hat geschrieben:So,
die erste Tour ist vorbei und ich bin damit beschäftigt die ersten Probleme beseitigen zu lassen.
Die Nerven lagen zeitweis blank.
Gleich am ersten Tag wurde festgestellt, dass der LED-TV defekt ist. Das Display ist schief in den Rahmen eingebaut. Die Farbwiedergabe ist mieserabel.
Beim Anschluss von Landstrom lief die Bordspannung hoch auf 17 Volt. Daraufhin verabschiedete sich das Ladegerät und auch der Solarladeregler mit einem lauten Knall
und ich wartete darauf, das irgendwo Brandrauch aufsteigt. Das blieb dann aber doch aus.
Das Ladegerät wurde mir neu zugeschickt, und funktioniert, der Solarrgler ist auch weg zum Austausch.
Jetzt hoffe ich, dass das mit dem TV auch noch geregelt wird und dann Ruhe einkehrt.
Vielleicht schaffe ich es heute noch ein paar Bilder einzustellen.
Gruß
Rainer
herzlichen Glückwunsch zum tollen neuen Mobil und allzeit knitterfreie Fahrt.
Manchmal bekomme ich den Eindruck, dass die Womo-Händler offensichtlich vor der Auslieferung keine Übergabe-Inspektion und Funktionsprüfung durchführen.... Echt traurig...
Drücke die Daumen, dass es keine weiteren Mängel geben wird.
Gruss
Thorsten