50.Caravan Salon Düsseldorf
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: ML-T 560
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: 50.Caravan Salon Düsseldorf
Ich fasse dann mal die Wochenendbesuche zusammen.
1.WE
bommel1510
rittersmann
MuM
2.WE
mwalter665
mpetrus
sonalb
Alle die am ersten WE fahren wünsche ich viel Spaß und fummelt mir nicht soviel an den WOMO´s rum. (Hoffe auch auf Vorberichte.)
Ich möchte keine kaputten Dinger am letzten WE sehen. (Aber ehrlich gesagt, fahre ich gerade deshalb hin. Wie sonst zeigt sich was Qualität ist?)
1.WE
bommel1510
rittersmann
MuM
2.WE
mwalter665
mpetrus
sonalb
Alle die am ersten WE fahren wünsche ich viel Spaß und fummelt mir nicht soviel an den WOMO´s rum. (Hoffe auch auf Vorberichte.)
Ich möchte keine kaputten Dinger am letzten WE sehen. (Aber ehrlich gesagt, fahre ich gerade deshalb hin. Wie sonst zeigt sich was Qualität ist?)
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 27 Mal
siehste bommel1510 , da haben wir wieder das prob mit den forumsaufklebernbommel1510 hat geschrieben:Da werden aber doch sicherlich noch mehr Foristen unterwegs sein, oder? Können ja am Abend mit nem Schild durch die Reihen laufen, wer wir sind.![]()
![]()

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
- Danksagung erhalten: 0
Ich habe auch 2 Stück von der Aufkleber gekauft. 10 Euro plus versand. :1sauer
Als die ankam habe ich und meine Frau ein schock wegen der Größe bekommen. :1sauer
Die liegen immer noch in der Umschlag :1sauer .
Als die ankam habe ich und meine Frau ein schock wegen der Größe bekommen. :1sauer
-
- Enthusiast
@bommel1510 , @zora , @ontheroad und @alle anderen : wollte eigentlich keine neue logo-discussion anleiern
.... vielmehr wollte ich auf ein erkennungszeichen bei der allabendlichen caravan-salon-party ( zum gegenseitigen erkennen hinweisen
)

Gute Gewinnspanneontheroad hat geschrieben: Ich habe auch 2 Stück von der Aufkleber gekauft. 10 Euro plus versand. :1sauer

-
- Enthusiast
.... also wir wissen noch nicht ob wir nach d.-dorf fahren. wenn aber ja, dann anreise montagnachmittag, dienstag messe, mittwoch abreise. .... und wie können wir uns abends im und am festzelt als mf-foris erkennenschienbein hat geschrieben: .... vielmehr wollte ich auf ein erkennungszeichen bei der allabendlichen caravan-salon-party ( zum gegenseitigen erkennen und kennenlernen hinweisen)

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner Iveco A 570
- Danksagung erhalten: 0
Wenn Du Dein Womo verunstalten willst,klebste die Dinger dranontheroad hat geschrieben:Ich habe auch 2 Stück von der Aufkleber gekauft. 10 Euro plus versand. :1sauer
Viel zu groß und Potthässlich
Da Lobe ich mir den dezenten Aufkleber von"meinwomo"
Gruß
Hermann
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ich komme mal auf das Thema zurück,
wir sind auch am 1. WE dort. Man könnte sich ja für Samstagabend einen Treffpunkt ausdenken.
wir sind auch am 1. WE dort. Man könnte sich ja für Samstagabend einen Treffpunkt ausdenken.