50.Caravan Salon Düsseldorf
-
- Enthusiast
- Danksagung erhalten: 0
Re: 50.Caravan Salon Düsseldorf
Wir kommen auch am 1. Wochenende. Anreise Freitag Nachmittag und Abreise dann am Sonntagmittag. Am Freitag direkt einen Termin mit Firma Omnistore zum Markise richten und am Samstag und Sonntag dann auf die Messe. 

-
- Participant
- Wohnmobil: Bürstner Ixeo Plus 664
- Danksagung erhalten: 0
Bin am 2. WE auf der Messe. Anreise nach derzeitigem Planungsstand am Freitag abend. But things changes fast... 
Der Messebesuch am 03.09. gilt aber als gesetzt.

Der Messebesuch am 03.09. gilt aber als gesetzt.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Wir sind am ersten WE Samstag und Sonntag Abends in Düdo aber schon mit den Leuten aus dem Carthago Test (Artikel in der aktuellen Promobil) verabredet. Eine Möglichkeit mal Hallo zu sagen wird sich aber bestimmt ergeben. Besprochen ist, dass wir einen Abend in die Stadt fahren und einen Abend vor dem Zelt verbringen. Genaues wird erst kurzfristig entschieden.wir sind auch am 1. WE dort. Man könnte sich ja für Samstagabend einen Treffpunkt ausdenken
Vorschlag: Wenn sich jemand bereit erklärt, eine Bank vor dem Zelt rechtzeitig in Beschlag zu nehmen, dann können die anderen Anwesenden dazu stoßen. Vor dem Zelt deshalb, weil mir drinnen die Luft zu schlecht, oder die Musik zu laut ist.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Re:
hallo gitte, du hast 2x platz in deinem beitrag geschrieben. definierst du mir mal bitte was du meinst : stellplatz für womo oder sitzplatz für spaß am/im f.-zeltgitte hat geschrieben:Vielleicht kennt sich jemand aus und kann einen Platz vorschlagen.
Bekommt man da überhaupt noch einen Platz so ab 19 Uhr? Die Messe geht ja bis 18 Uhr...........

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Re:
Sorry Schienbein, das war blöd geschrieben.schienbein hat geschrieben:hallo gitte, du hast 2x platz in deinem beitrag geschrieben. definierst du mir mal bitte was du meinst : stellplatz für womo oder sitzplatz für spaß am/im f.-zeltgitte hat geschrieben:Vielleicht kennt sich jemand aus und kann einen Platz vorschlagen.
Bekommt man da überhaupt noch einen Platz so ab 19 Uhr? Die Messe geht ja bis 18 Uhr...........![]()
![]()
.... es gibt ja auch in diesem jahr wegen jubiläum die möglichkeit an den beiden samstagen auf dem messegelände neben der halle 10 (
) das showprogramm ab ca. 19 uhr (ich glaube kostenlos) zu erleben.
Ich meinte, vielleicht kann jemand einen Treffpunkt vorschlagen, und bekommt man da noch Sitzplätze am oder im Zelt.

-
- Enthusiast
hallo gitte, es ist am f.-zelt immer rappelvoll - besonders am samstag
.... es wird sicherlich am besten sein wenn sich einer bereit erklärt, zeitig nur draußen einen tisch zu entern , ein schild draufstellen (text: "mobile freiheit") und zu hoffen, daß alle anderen auch möglichst zeitig dort erscheinen.
....
nicht, daß derjenige schon altbier-
:crazy:auswüchse hat und die anderen nicht mehr kennenlernen kann
.... also wir werden vielleicht in der wochenmitte dort sein. .... ach, noch was wichtiges für unerfahrene ersttäter : besorgt euch via internet umgehend eine kostenlose caravan salon-clubkarte
--- ihr werdet schon sehen, was ihr daran habt
( und bitte keine dankesschreiben oder blumen )

-
- Enthusiast
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: ML-T 560
Ich hab meine Planung leider umschmeissen müssen.mpetrus hat geschrieben:Ich fasse die Wochenendbesuche neu zusammen.
1.WE
bommel1510
rittersmann
MuM
mpetrus
gitte
BossCatOne
2.WE
mwalter665
Turboarrow4
sonalb
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: ML-T 560
Da wegen dem Jubiläum auf dem Messegelände auch was geboten wird, ist es ein Lotterriespiel wo den nun mehr Platz ist.
Am Festzelt am SP oder im Freigelände der Messe. Günstiges Essen gibts wohl auf dem Messegelände. Laut Ankündigung wollen die zu Preisen wie vor 50 Jahre Essen und Trinken anbieten.
Am Festzelt am SP oder im Freigelände der Messe. Günstiges Essen gibts wohl auf dem Messegelände. Laut Ankündigung wollen die zu Preisen wie vor 50 Jahre Essen und Trinken anbieten.