Aber etwas fast Gleiches oder sogar Besseres (Schöneres / Sehenswerteres) kann man überall anders auch sehen
Rügen ist wunderbar ...
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
Re:
thomasd hat geschrieben:Moin,
ich würde auch nicht in Osten wollen, wenn alle Stellplätze kostenlos und mit Freibier wären.
Na das ist ja wohl Quatsch. Dort gibt es viele schöne Ecken, die Preise sind meistens auch vollkommen ok und die Leute nett.
Wir reden hier eigentlich von Rügen.
-
Herr B.
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B544
- Danksagung erhalten: 0
ich möchte Dir den Rücken stärken. Rügen ist eine wunderschöne Insel. Und ohne Geld gibt auch auf der Insel Rügen keine Musik ! Der von Dir genannten Platz Ostseeblick kostet (2 Personen mit Womo) in der HS 17,70 € und in der NS 11,70 €. Die HS ist immer teurer.
@ tomasd, :1sauer
auf Leute wie Dich kann die Insel Rügen sicher verzichten!
ich möchte Dir den Rücken stärken. Rügen ist eine wunderschöne Insel. Und ohne Geld gibt auch auf der Insel Rügen keine Musik ! Der von Dir genannten Platz Ostseeblick kostet (2 Personen mit Womo) in der HS 17,70 € und in der NS 11,70 €. Die HS ist immer teurer.
@ tomasd, :1sauer
auf Leute wie Dich kann die Insel Rügen sicher verzichten!
-
thomasd
- Enthusiast

- Wohnmobil: auf der Suche
- Danksagung erhalten: 0
Re: Re:
Andy hat geschrieben: Na das ist ja wohl Quatsch. Dort gibt es viele schöne Ecken, die Preise sind meistens auch vollkommen ok und die Leute nett.
Warum Quatsch, ich akzeptiere deine Meinungen über Land und Leute auch. Deine Einschränkung zu deiner Aussage hast du mit "meistens" ja schon selber gegeben.
-Ich mag die raffgierige Mentalität da drüben einfach nicht- Aber ist ja nur meine/unsere Meinung.