HPS Powerbox

Motor, Getriebe, Fahrwerk, Basisfahrzeug allgemein
Antworten
megamechanics
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Tramp GT

HPS Powerbox

Beitrag von megamechanics »

Hallo,

wir haben am WE mal eben ein "Billigtuning" ausprobiert, es handelt sich um einen Box, die am Raildrucksensor zwischengesteckt wird. Nach dem Anstecken lief der Motor zuerst konstant mit 1500 u/min., Gas nahm unser 2,8er dabei keines mehr an. Die Motorleuchte war dabei auch an, die verschiedenen Stellungen des Poti brachten keine Besserung, im Gegenteil :wc
Unter der angegebenen Festnetznummer konnte ich heute niemand erreichen, nicht mal eine Bandansage.
Mann, bin ich froh, dass ich mit Paypal gezahlt habe.

Da die Fa. HPS in anderen Foren grundsätzlich Negativberichte löschen lässt, gehe ich mal stark davon aus, das dieser Beitrag hier nicht lange zu lesen sein wird :hunter: mal abwarten, wann die sich hier einschalten...

Meine Meinung: Finger weg, und wennschon keine Vorkasse. Firmen, die telefonisch nicht erreichbar sind, zeigen in meinen Augen keine Seriösität oder Professionalität.

Grüße
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: HPS Powerbox

Beitrag von Adler »

Man kann schon über die Firma lesen:

http://www.motor-talk.de/forum/hps-powe ... 81145.html

Ich würde das jedenfalls nicht machen.

Wenn schon Tuning, dann auch bei Fachleuten und mit Eintragung in den Papieren etc.
cmw
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus

Beitrag von cmw »

...genau mit Garantie und Service ! Wir fahren seit knapp 3 jahren nun mit Tecpower - alles ist gut ;-) - nun machen sogar die Kasslerberge wieder spaß !!!
Har-Pi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Karmann 650
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Har-Pi »

Ich hatte auch ne Box von denen bestellt, für den Iveco 13, und was ich bekam, war eine Box für den alten Diesel ohne Intercooler. Auf meine Beschwerde (bei mir haben sie wenigstens reagiert) sagte man mir, dass das keinen Unterschied macht...

Ich habe dann ein Tec-Power Tuning machen lassen, mit dem ich todzufrieden war. Endlich lief die Kiste vernünftig.
megamechanics
Enthusiast
Enthusiast

Re: HPS Powerbox

Tach auch,

sind gerade erst aus unserem geliebten Frankreich zurückgekommen...

Die Rückzahlung ist noch nicht erfolgt, läuft noch über Paypal, wird sich jedoch nicht mehr lange hinziehen.

Die Tatsache, das die besagte Firma das Paket bereits am 05.08.11 erhalten hat und bisher keine Rückzahlung eingeleitet worden ist, spricht wieder nicht für die seriöse Vorgehensweise der Fa. HPS.
Ich weiß wirklich nicht, was die sich davon versprechen :1sauer .

Grüße und in der Hoffnung, das Thema bald hinter mir lassen zu können...
megamechanics
Enthusiast
Enthusiast

Guten Abend,

im wahrsten Sinne gut: ich kann die Sache abschließen, Paypal hat das Geld für uns eingetrieben.

Nie wieder HPS,

Grüße
Antworten

Zurück zu „Fahrzeug“