Lira hat geschrieben:Athene, was sagst jetzt Du als Threaderstellerin dazu? Offenbar ist es manchmal wirklich kein Schaden, keinen Gesprächspartner zu haben ...
ja, was soll ich dazu sagen, bei einigen der Meinungen hier, bin ich eher froh, ruhig und zurückhaltend zu sein. Besonders so einen Typen, der diese Aussage macht:
ontheroad hat geschrieben:
Für diejenige die ihrer Womo Tür zumachen un hoffe nicht gestört zu sein kann ich nur sagen. Bleib zu hause oder gehe ins hotel und mach da die Tür zu
mit jemanden der so denkt, möchte ich auf gar keinen Fall Kontakt haben. Irgendjemand hier hat geschrieben, dass er das unverschämt findet, ist auch meine Meinung.
Wie ich lesen konnte, wollen einige nicht zugetextet werden. Bin da nicht alleine so, wie ich dachte.
Meine momentane Meinung dazu ist, dass ich eher weiter zurückhaltend bin, und mal versuche Kontakt aufzunehmen, wenn mir jemand wirklich symphatisch ist. Aber vollabern werde ich mich nicht lassen. Und wenn mal einer ans Womo klopfen sollte, da mache ich nicht auf, weil ich das schon dreist finde, sowas würde mich extrem stören Zuhause schaue ich auch genau, wem ich die Türe aufmache. Das ist unterwegs nicht anders.