Kontakte auf CP/SP

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Kontakte auf CP/SP

Beitrag von schienbein »

thomasd hat geschrieben:
dethleffsfahrer hat geschrieben:Ich finde den Vergleich mit den Hunden total daneben.

warum?

joelle hat lediglich geschrieben: "und warum sind dann überall auf Stellplätzen Hundehaufen zu finden wenn sich alle so vorbildlich benehmen?"
Diese Aussage finde ich passend, weil sie auch nach meiner Beobachtung zu 100% stimmt!

Wenn einer sein Nudelwasser oder Bratfett ins Gebüsch kippt, empfinde ich das auch nicht als appetitlich!
... sehe ich genauso wie thomasd und joelle :!: ... riesengroße sauerrei :!: :o ... :roll: gehört aber sicher nicht in diesen trööt :!:
dethleffsfahrer
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von dethleffsfahrer »

thomasd hat geschrieben:
dethleffsfahrer hat geschrieben:Ich finde den Vergleich mit den Hunden total daneben.

warum?

joelle hat lediglich geschrieben: "und warum sind dann überall auf Stellplätzen Hundehaufen zu finden wenn sich alle so vorbildlich benehmen?"
Diese Aussage finde ich passend, weil sie auch nach meiner Beobachtung zu 100% stimmt!

Wenn einer sein Nudelwasser oder Bratfett ins Gebüsch kippt, empfinde ich das auch nicht als appetitlich!

Nach deiner Auffassung könnten wir dann so ein Thema mit allen anderen "Wahrheiten" der Welt überladen: Nachts ist Dunkel, Bier macht dumm....
Was hat das denn jetzt mit dem Thema zu tun?????
Dagegen bin ich. Aber du packst ja immer gerne alle deine gefestigten Voruteile raus und bringst sie in jeden Beitrag mit rein. Hast du mal gezählt, wie oft du völlig sinnfrei die Hundefrage mit eingebaut hast???
Bleib doch einmal bei der Sache.

LG Wolfgang
dethleffsfahrer
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von dethleffsfahrer »

Mach doch lieber noch ne Umfrage. Thema Größe des Fäkalientankes in Abhängigkeit zum Input in Kombination mit dem geistigen Output.

War jetzt böse von mir; ich weiß.

LG Wolfgang
Majaberlin
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Benimar Tessaro
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Majaberlin »

Thema Größe des Fäkalientankes in Abhängigkeit zum Input in Kombination mit dem geistigen Output

Da mach ich mir auch manchmal so meine Gedanken drüber ... und es hat mich dazu bewogen, nur noch wenige threads zu lesen.
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Beitrag von ontheroad »

Man merkt hier das viele ihr "Wo ist der Sommer gewesen" Frust hier nicht mehr bändigen kann und mit anpöbeln versuchen. Finde ich nicht so nett.

Ich selbe finde es ist ein Riesen unterschied ob man seine Nudelwasser oder Bratfett ins grüne kippt

Was ich immer unerklärlich finde sind die Menschen die über der Umwelt Aufregen aber die eigene Lunge mit Zigarettenrauch verpesten.

Wir Ware es mit ein bisschen Harmonie hier oder sollte man seine Forum Aufkleber abmachen für angst das man erkannt wird.

So weit sollten wir es wirklich nicht kommen lassen.
Camperfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Carisma
Danksagung erhalten: 5 Mal
Germany

Beitrag von Camperfrank »

ontheroad hat geschrieben: Was ich immer unerklärlich finde sind die Menschen die über der Umwelt Aufregen aber die eigene Lunge mit Zigarettenrauch verpesten.

Hoffentlich kommen jetzt nicht wieder 5 Seiten wegen diesem Beitrag. So langsam müsste man dich kennen und lieben. :cool1
Besonders deine ehrliche "Art"!
Du schreibst dass was du denkst, und dies widerum erklärt mir persl. warum sich auf Plätzen so viele unterschiedliche "Lebensweisen" erkennen lassen.
Aber ich stehe ja gerne "frei"! :mrgreen:
mwalter665
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von mwalter665 »

Grundsätzlich ist mir das Nudelwasser am Baum ja egal, da es der Natur nicht schadet, aber es locket halt auch Ungeziefer an und damit schadet es dem nächsten Besucher des SP und daher stört mich sowas schon. Ich habe einen Abwassertank und wenn der voll ist fahre ich zu einer V/E. Und wenn der Tank mal riecht kommt ein Mittelchen rein, was den Geruch tötet. Und wer sein Leben durch rauchen verkürzen möchte, soll es einfach tun. Ich habe mich dieser Sucht vor über 10 Jahren entzogen und lebe seither viel besser. Auch wenn ich das eingesparte Geld, anfangs in größere Kleidung reinvestieren musste.

Ansosnten sind wir aber auch für eine Unterhaltung zu haben, wenn wir draußen sitzen, denn sonst würde ich ja auch nicht in einem Forum schrieben, wenn ich die Kommunikation mit anderen Artgenossen der Womo-Szene nicht mögen würde. Und ich finde man merkt schnell wer das möchte und wer nicht. So haben wir uns über 2 Stunden mit einem schwedischen Ehepar auf Englisch über deutsche SP in Alsfeld unterhalten und auf anderen SP überhaupt keinen Kontakt zu niemandem gehabt, da alle wegen der Mücken in Ihren Autos saßen (wir übrigens auch). An einem anderen SP haben wir ein Ehepaar mit Kindern getroffen und da waren die KInder dann in unserem Womo spielen und wir in dem anderen Womo am klönen und ein wenig Getränke zu uns nehmend. Manchmal passt es halt auf Anhieb und manchmal halt nicht.

Gruß

Mario
joelle
Explorer
Explorer
Wohnmobil: EURA 2,8JTD

Beitrag von joelle »

Danke Mario, alles gesagt!
Uschi
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Dete

Beitrag von Uschi »

joelle hat geschrieben:Danke Mario, alles gesagt!

Ja schon,
aber doch noch lange nicht von Jedem. :lach1
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Beitrag von ontheroad »

Ich finde auch das Mario es getroffen hat. Ich lasse auch die rauche tun was Sie wollen. Es sind die Widersprüche das mich nervt.

@holzcowboy

Wie könnten uns gerne kennenlernen. Live ist immer besser und viel echte.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“