ontheroad hat geschrieben: Wie könnten uns gerne kennenlernen. Live ist immer besser und viel echte.
Jepp das wird bestimmt ein Erlebnis.

ontheroad hat geschrieben: Wie könnten uns gerne kennenlernen. Live ist immer besser und viel echte.

hi uschi, gute idee : du könntest ja vielleicht auch mal was dazu und über dich schreiben, damit wir erkennen, ob wir dich sympatisch oder nur knapp nett finden.Uschi hat geschrieben:joelle hat geschrieben:Danke Mario, alles gesagt!
Ja schon,
aber doch noch lange nicht von Jedem.
und viel spaß hier im forum! 
schienbein hat geschrieben: hi uschi, gute idee : du könntest ja vielleicht auch mal was dazu und über dich schreiben, damit wir erkennen, ob wir dich sympatisch oder nur knapp nett finden.... aber trotzdem : herzlich
![]()

Heiko hat geschrieben:
Das Avatar gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut
Willkommen Uschi!

schienbein hat geschrieben:hi uschi, gute idee : du könntest ja vielleicht auch mal was dazu und über dich schreiben, damit wir erkennen, ob wir dich sympatisch oder nur knapp nett finden.... aber trotzdem : herzlich
[/color]

Uschi hat geschrieben:schienbein hat geschrieben:hi uschi, gute idee : du könntest ja vielleicht auch mal was dazu und über dich schreiben, damit wir erkennen, ob wir dich sympatisch oder nur knapp nett finden.... aber trotzdem : herzlich
[/color]
Wie Leute, die von sich selbst in der Mehrzahl sprechen, nicht mal ein Ava haben (Gruppenbild war wohl zu groß) mich finden, tja, ist mir eigentlich Schnuppe.

ontheroad hat geschrieben: HAALLO Ihr habt nur ein klein bild von Paris Hilton gesehen und die Hormone schießen in der Höhe.

Leberkäsbaron hat geschrieben:![]()
![]()
Das ging mir schon die ganze Zeit durch den Kopf ... was ein weiblicher Name und ein nettes Pic alles bewirken können