woran merke ich das ich zulange mit dem wohmmobil unterwegs

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .
Antworten
Traveler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Euramobil I 730/3 HB
Danksagung erhalten: 0
Re: woran merke ich das ich zulange mit dem wohmmobil unterw

Beitrag von Traveler »

Hi Traveler,

bleib ganz ruhig und macht Euch nix draus, ;)

Einige haben hier im Forum echten Spaß an Haarspalterei, Wortklaubereien und sind selber Krümelkacker :!:
es scheint auch ansteckend zu sein, denn in verschiedenen Threads hier machen immer mehr mit ...
und lachen sich wohl noch ins Fäustchen am 300 oder 600km weit entfernten Monitor, wenn man darauf einsteigt.

:arrow: es wird langsam peinlich für das Forum insgesamt :idea: :roll:

aber, da wäre ich erhaben drüber ....

Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern ;)

Danke Marry,

so einen "Runterbringer" habe ich gebraucht , nach den letzten 2 Tagen hier im Forum.
Meine Frau hat gleich gesagt antworte so einem nicht, der will dich nur aufziehen.
Doch gerade bei solchen Menschen, fällt mir schweigen schwer.
Ich hab dann immer eine gewisse Angst, dass gerade solche Chaoten durch das "NichtMeinungSagen" Anderer
in ihrer Ansicht bestärkt werden.
Ich glaube du weisst von welchem Tröd ich spreche!??! ;)

Danke für die PN. ;)
Zuletzt geändert von Traveler am Mi 31. Aug 2011, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 178 Mal

Beitrag von schienbein »

Traveler hat geschrieben: ......... Nein wir giessen zu Hause kein Nudelwasser auf den Rasen, aber es herrscht doch allgemein die Meinung (Warnung) kein Nudelwasser in die Rohrleitungen eines WW/WM zu kippen,
oder sind wir da falsch informiert. .........
@ traveler : wir gießen seit mehr als 25 jahren unser nudelwasser in den spülbeckenausguß unseres womo`s ( :lach1 ohne daß sich unsere rohrleitungen irgendwie beschwehrt haben . ) ... :roll: warum sollte das nicht gut sein, habe auch noch nie etwas negatives darüber gehört :!: . ... hingegen nudelwasser, kartoffelwasser oder gar (frisches, nicht abgestandenes) spülwasser in der natur entsorgt, zieht ungeziefer an und es entwickeln sich unangenehme gerüche, unter denen nachfolgende camper zu leiden :( haben.
Traveler
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Traveler »

Wir haben uns bislang immer nach sollchen Tip`s benommen:
http://www.promobil.de/ratgeber/ratgebe ... 43470.html :?
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Re: Re:

Beitrag von ontheroad »

Kerli hat geschrieben:
ontheroad hat geschrieben:Wenn ich zu hause Nudeln Koche

Wir kochen öfter mal zu Hause Nudeln........"macht" man das sonst nur im Wohnmobil....... :?: :?: :?:
Nein aber so wie ich es verstanden habe sollte es ein lustiges Thread sein. Wollte nicht so ernst machen. Sorry
Außerdem ist es bei manche koch ein geheim tipp das nudelwasser zu nehmen für anderen Gerichte.

Hier noch eine Quick tipp (falls es jemanden interessiert) für eine schnellen leckeren Nudel Sauce.

Speck oder Bacon anbraten und mit Fertigen Hollandaise Sauce mischen. Fertig Lecker und Schnell
Traveler
Enthusiast
Enthusiast
Re: Re:

Beitrag von Traveler »

Nein aber so wie ich es verstanden habe sollte es ein lustiges Thread sein. Wollte nicht so ernst machen. Sorry
Außerdem ist es bei manche koch ein geheim tipp das nudelwasser zu nehmen für anderen Gerichte.

Hier noch eine Quick tipp (falls es jemanden interessiert) für eine schnellen leckeren Nudel Sauce.

Speck oder Bacon anbraten und mit Fertigen Hollandaise Sauce mischen. Fertig Lecker und Schnell

Hi Ontheroad,

dich meinten wir damit nicht, du bist mir sympathisch :)
schienbein
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von schienbein »

schienbein hat geschrieben:
Traveler hat geschrieben: ......... Nein wir giessen zu Hause kein Nudelwasser auf den Rasen, aber es herrscht doch allgemein die Meinung (Warnung) kein Nudelwasser in die Rohrleitungen eines WW/WM zu kippen,
@ traveler : wir gießen seit mehr als 25 jahren unser nudelwasser in den spülbeckenausguß unseres womo`s ( :lach1 ohne daß sich unsere rohrleitungen irgendwie beschwehrt haben . ) ... :roll: warum sollte das nicht gut sein, habe auch noch nie etwas negatives darüber gehört :!: . ... hingegen nudelwasser, kartoffelwasser oder gar (frisches, nicht abgestandenes) spülwasser in der natur entsorgt, zieht ungeziefer an und es entwickeln sich unangenehme gerüche, unter denen nachfolgende camper zu leiden :( haben.
hallo traveler, ich möchte dich bitten, meinen beitrag noch einmal genau zu lesen. ... dein geposteter promobil-beitrag ist zwar interessant aber nicht mehr als ein alter hut ( zumindest für mich :oops: ) und beantwortet nicht im geringsten meine an dich gestellte frage. ... es würde mich aber dennoch interessieren, warum vor nudelwasser ( oder ähnlichem ) in der rohrleitung gewarnt wird :? :!:
Traveler
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Traveler »

hallo traveler, ich möchte dich bitten, meinen beitrag noch einmal genau zu lesen. ... dein geposteter promobil-beitrag ist zwar interessant aber nicht mehr als ein alter hut ( zumindest für mich :oops: ) und beantwortet nicht im geringsten meine an dich gestellte frage. ... es würde mich aber dennoch interessieren, warum vor nudelwasser ( oder ähnlichem ) in der rohrleitung gewarnt wird :? :!:
Um dir in vollster Weise eine Antwort zu geben:
Dieser oder ein ähnlicher Beitrag führte uns zu dieser Ansicht ;)

Aber das gehört hier nicht mehr in den Tröt, schreib mir doch ne PN, falls du immer noch nicht zufrieden bist :cool1
schienbein
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von schienbein »

:nea: :nea: :nea: , traveler, en pn ... dat lohnt wohl nich :!: :mrgreen:
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774

Beitrag von Heiko »

Traveler hat geschrieben:Nein wir giessen zu Hause kein Nudelwasser auf den Rasen, aber es herrscht doch allgemein die Meinung (Warnung) kein Nudelwasser in die Rohrleitungen eines WW/WM zu kippen,
oder sind wir da falsch informiert.:
Ich bin ja erst 2 Jahre mit dem Mobil unterwegs - so etwas hatte ich bisher noch nicht gehört.

Aber wenn ich daran denke wie unsere Spüle immer nach dem Abgießen zu Hause aussieht kann ich mir schon vorstellen, dass die Leitungen im WoMo schnell "zuwachsen"!
(Igitt)
Zuletzt geändert von Heiko am Mi 31. Aug 2011, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774

Beitrag von Heiko »

Edit
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“