ich fand beide Avas nett,
aber Brandenburg ?
wie wäre es denn mit dem hier --> [clicklink=]http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... 30&t=12246[/clicklink]
wird bestimmt nicht schlecht, fast alles nette Leute.

thomasd hat geschrieben:Heiko hat geschrieben: und das ich ein Avatar gut finde wird mir dann gleich als .......
........ Mein Avatar hast du jedenfalls noch nie gelobt.

schienbein hat geschrieben:+
... tja, erstaunlich thomasd, obwohl doch auf eurem bildchen deine schöne frau den ausschlag gibt
![]()
![]()

thomasd hat geschrieben:schienbein hat geschrieben:+
... tja, erstaunlich thomasd, obwohl doch auf eurem bildchen deine schöne frau den ausschlag gibt
![]()
![]()
Hallo schienbein,
ich soll dich von Petra fragen, was du trinken möchtest.

thomasd hat geschrieben:Heiko hat geschrieben: und das ich ein Avatar gut finde wird mir dann gleich als Hormonausschüttung zur Last gelegt....![]()
ist doch wohl auch so?![]()
Mein Avatar hast du jedenfalls noch nie gelobt.

Heiko hat geschrieben:thomasd hat geschrieben:Heiko hat geschrieben: und das ich ein Avatar gut finde wird mir dann gleich als Hormonausschüttung zur Last gelegt....![]()
ist doch wohl auch so?![]()
Mein Avatar hast du jedenfalls noch nie gelobt.
Ne Thomas, ich kuschle lieber selber mit dir - das kann ein Avatar nicht ersetzten...
Nach dem Motto: Ich finde Partnertausch ja echt gut, mochte aber gerne mal wissen, was die Mädels gerade machen

thomasd hat geschrieben:Heiko hat geschrieben:
Ne Thomas, ich kuschle lieber selber mit dir - das kann ein Avatar nicht ersetzten...
dann kann ich das Avatar jetzt löschen?