... Akku platt ??? ...
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 2773 Mal
Re: ... Akku platt ??? ...
booah zeelander, ihr habt aber auch pech ... wat will`se machen : selten kommt ein unglück allein.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia A680+
Hallo Andreas,
was sagt denn die Anzeige, wenn das Stromkabel eingesteckt ist - wird der Akku denn geladen? (Mauszeiger auf das Stromkabelsymbol), oder wird der Akku garnicht mehr geladen?
Es gibt Laptopakkus, die wenn sie einmal tiefentladen sind, keine Ladung mehr vom Laptop annehmen, da der Laptop den Akku nicht erkennt. Dann hilft es manchmal, den akku an einem externen Ladegerät zu laden, wenn das möglich ist.
Grüße
Andi
was sagt denn die Anzeige, wenn das Stromkabel eingesteckt ist - wird der Akku denn geladen? (Mauszeiger auf das Stromkabelsymbol), oder wird der Akku garnicht mehr geladen?
Es gibt Laptopakkus, die wenn sie einmal tiefentladen sind, keine Ladung mehr vom Laptop annehmen, da der Laptop den Akku nicht erkennt. Dann hilft es manchmal, den akku an einem externen Ladegerät zu laden, wenn das möglich ist.
Grüße
Andi
-
- Enthusiast
moin zeelander, hab mich sofort drangehängt und dort auch einen akku für meinen alten ibm think pad bestellt und denen mitgeteilt, sie möchten doch bitte meine rechnung zu deinem akku packen
... schon mal danke - wäre nicht nötig gewesen

-
- Enthusiast
-
- Enthusiast
-
- Enthusiast
hi zeelander, habe heute früh dort angerufen und den akku reklamiert. ... waren am fon sehr freundlich und wollten sofort den akku tauschen. aber da wir morgen losfahren, war es auch kein prob mir das moos wieder zurück zu überweisen. ... ich habe der dame gesagt, daß ich nach unserer tour einen neuen versuch starte. ... ich finde, daß super
... grüsse an deinen schatz und bis demnächst.