Hallo miteindander.
Habe zu Weihnachten einen Gutschein für "Rhein in Flammen" bekommen.
Welche Stellplätze sind da Ideal, oder kann mir jemand Tips für diese Veranstaltung geben.
Den Termin kann ich mir noch auswählen.
Im Voraus besten Dank
pepa
Rhein in Flammen
-
- Explorer
- Wohnmobil: Hobby
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 520 Mal
Re: Rhein in Flammen
Hallo Pepa,
da es mitlerweile eine Vielzahl dieser Veranstaltungen gibt, solltest Du mal schreiben wo es stattfindet. Ursprünglich war es ja mal zwischen Bonn und dem Siebengebirge.
VG Manfred
da es mitlerweile eine Vielzahl dieser Veranstaltungen gibt, solltest Du mal schreiben wo es stattfindet. Ursprünglich war es ja mal zwischen Bonn und dem Siebengebirge.
VG Manfred
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 140 Mal
- mpetrus
- Enthusiast
- Wohnmobil: ML-T 560
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Schau doch mal auf den InternetSeiten von Rhein in Flammen nach.
Das Feuerwerk beginnt schon im Sommer in Rüdesheim/Bingen.
Wenn dein Gutschein eine Fahrt mit den Ausflugsboote beinhaltet solltest du dich auch hier über die Abfahrtshafen informieren.
Dementsprechend must du dein Stellplatz fürs WOMO suchen.
Das Feuerwerk beginnt schon im Sommer in Rüdesheim/Bingen.
Wenn dein Gutschein eine Fahrt mit den Ausflugsboote beinhaltet solltest du dich auch hier über die Abfahrtshafen informieren.
Dementsprechend must du dein Stellplatz fürs WOMO suchen.
-
- Explorer
- Wohnmobil: Ranunculus Rotalis :-)
Also zu Rhein in Flammen sind Freunde von mir eine Zeitlang jedes Jahr mit dem Womo gefahren. Immer am letzten Wochenende in St. Goar. War aber nie mit. Aber irgendwann werden wir da bestimmt auch nochmal hinfahren.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich wollte letztes Jahr hin. Vorher reservieren auf einem CP in St. Goar oder Koblenz. Konnte man knicken. Koblenz reserviert nicht und St. Goar muss man mindestens eine Woche vorher anreisen. (Lt. Aussage des Cp-Besitzers). Allerdings werden dort extra Wiesen für Wohnmobile zur Verfügung gestellt. Aber ob man etwas bekommt ist Glücksache.
Da bei uns die Anreise sehr weit ist, lassen wir es bleiben. Werde wohl ein anderes Feuerwerk (Rursee in Flammen?) besuchen.
Da bei uns die Anreise sehr weit ist, lassen wir es bleiben. Werde wohl ein anderes Feuerwerk (Rursee in Flammen?) besuchen.