Andalusien - An der Küste des Lichts

Das schaue ich gerne ...
Antworten
Kiribati
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste
Andalusien - An der Küste des Lichts

Beitrag von frieda »

Ein Film von MARE-TV auf NDR heute, 20.15 Uhr [clicklink=]http://www.tvtv.de/tvtv/web/programdeta ... ef=Program[/clicklink]
Die Wiederholung morgen 15.15 Uhr, natürlich auch auf NDR ;)

... mit hoffentlich, ach was, garantiert! vieeelen schönen bewegten Bildern und Infos der Region 8-) ... für mich "leider" ein Pflichttermin vor dem Fernseher ;) , bin ich doch schon am Urlaub "planen" für nächstes Jahr :cool1
Spain
andalusa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
Danksagung erhalten: 194 Mal
Re: Andalusien - An der Küste des Lichts

Beitrag von andalusa »

na Frieda, du tust mir richtig leid, wo Urlaubsplanung doch so furchtbar ist :roll: :roll:
KlausundMelitta
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago Tourer
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von KlausundMelitta »

hey, Frieda - und ich dachte, Du bist einer von der "Nordlandfahrer"-Fraktion - soso, also nun evtl. im nächsten Jahr nach 'Spanonien'.
Wolltest Du nicht mit meinem Seebären und noch ein paar 'grossen Jungs' solch Herrenpartie nach Schweden im zeitigen Frühjahr unternehmen?
LG Melitta
Kiribati
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste
Beitrag von frieda »

Ja Melitta,
so schnell änder ich meine Reise"pläne", sorry :cry:
1 Woche hab ich aber noch nicht "verplant" von den 60 Tagen "frei" :cool1 :cool1 , vielleicht kommen wir da ja doch noch zusammen ;-) Südschweden is ja nicht ganz soo weit wech :lach1
WoMoOma hat geschrieben:na Frieda, du tust mir richtig leid, wo Urlaubsplanung doch so furchtbar ist :roll: :roll:
Ich spüre förmlich dein Mitleid Gaby :lach1
Danke schon mal für den SP-Tip, is schon eingetragen ;) Für mich gehört gerade diese lange Wartezeit bis zum Urlaub immer mit dazu. Da wird dann im Netz gestöbert, von "Einheimischen" werden Tips eingeholt :cool1 , viele Reiseberichte aus diesen Gegenden gelesen, Womo und Motorradmässig ... undundund ... und da kommen soche Sendungen immer gerade recht :good:

Hab übrigens gerade in meiner Sammlung entdeckt, dass ich schon einen Film hab: REISEWEGE Andalusien, kam mal auf SWR/BW ;) Und schon kann ich ihn "gebrauchen" 8-)

Habe aber gerade echte Entscheidungsschwierigkeiten :mrgreen: ... zeitgleich läuft auch auf 3Sat Rund um den Polarkreis [clicklink=]http://www.tvtv.de/tvtv/web/programdeta ... ef=Program[/clicklink], das könnte auch ne interessante Reihe werden, und zum Glück wird Andalusien ja morgen wiederholt ;)

Wünsche euch auch spannende, lehrreiche Unterhaltung am TV 8-)
Antworten

Zurück zu „TV-Tipp“