thomasd hat geschrieben:Habe gerade mit einem mir bekannten Neuwagenkäufer telefoniert.
Objekt ist ein Concorde Liner mit 11,5m und Mini in der Heckgarage, preislich um die 350.000,-€
Der Wagen zieht bis zu 52AH, obwohl alle Verbraucher ausgeschaltet sind. Nach ca. 300km Fahrt fehlen ca. 100l Wasser im Tank die durch´s Auto schwappen.
Stellplatznachbarn haben sich beschwert, dass der Wagen stinkt/ausdünstet und sie die Abreise erwägen!
Nach mehreren fruchtlosen Reparaturversuchen wird jetzt die Wandlung in Betracht gezogen!
-ich hab´s nur am Telefon gehört, den Wahrhaltsgehalt kann ich nicht nachprüfen!-
Ich kaufe weiter bewährte und durchsanierte Gebrauchte.
@ Thomas - schaue mal in Concordeforum, der "Entwicklungsliner" der Familie Hechlinger sind im Juni unsere Stellplatznachbarn für 2 Wochen am Gardasee gewesen... - bei den Mängeln würde ich in der Preisliga nur noch meinen Anwalt sprechen lassen...
Ich habe mir heute einen Tabbert Vivaldi Wohnwagen angeschaut, ein Wohnwagen für 24.700 € - und lange nicht das Geld wert(!) Sehr schlecht verarbeitet - und das soll ein Topwohnwagen sein... Da macht der Umstieg noch weniger spaß... Beim Händler stand auch ein N+B Trend 770 G auf 823 grrrrrr das hätte noch was