Wenn dann noch die Mädels wenig Klamotten tragen und die Buddel Bier 10 Euro kostet,thomasd hat geschrieben: Habe gestern schon die Ambienteleuchten für die Stellplatzabende getestet.
fühle ich mich richtig hanseatisch-heimisch......

Wenn dann noch die Mädels wenig Klamotten tragen und die Buddel Bier 10 Euro kostet,thomasd hat geschrieben: Habe gestern schon die Ambienteleuchten für die Stellplatzabende getestet.
Hi KerliKerli hat geschrieben:@ thomasd und argoscamper
Sollten wir uns tatsächlich um die Weihnachtsfeiertage samt Jahreswechsel in GAP treffen,
wie und wo genau wollen wir gemeinsam diesen Jahreswechsel dann überhaupt feiern.........
![]()
Open Air, in einer Kneipe, im Womo, auf 'm Berg, im Restaurant, an der Skisprungschanze.......
Wir waren ja schon öfter mit dem Womo in GAP, aber noch nie über Silvester.......somit also
null Ahnung wohin am letzten Abend des Jahres
Ja freilich ,aber diesesmal wirst du festgebundenthomasd hat geschrieben:Moin Erik,
bringst du wieder ein Zelt mit?
@ Erik und Uteargoscamper hat geschrieben: Hoffendlich bekommt man da auch einen Platz
Sollten am 25.12. auf dem SP am Wank doch keine Stellplätze mehr frei sein,Kerli hat geschrieben: Du hast recht, Reservierungen werden leider nicht gemacht - auch nicht mit Vorkasse usw.
![]()
Wenn man aber vor dem 2.Weihnachtsfeiertag anreist, bekommt man aber immer einen freien Platz
( laut Aussage des Platzbetreibers )
Erst ab dem 2.Weihnachtsfeiertag wird es richtig schwierig.......
Hi Kerli,ThomasKerli hat geschrieben:@ Erik und Uteargoscamper hat geschrieben: Hoffendlich bekommt man da auch einen Platz
Sollten am 25.12. auf dem SP am Wank doch keine Stellplätze mehr frei sein,Kerli hat geschrieben: Du hast recht, Reservierungen werden leider nicht gemacht - auch nicht mit Vorkasse usw.
![]()
Wenn man aber vor dem 2.Weihnachtsfeiertag anreist, bekommt man aber immer einen freien Platz
( laut Aussage des Platzbetreibers )
Erst ab dem 2.Weihnachtsfeiertag wird es richtig schwierig.......
müssen wir halt "notfalls" doch zum CP nach Grainau fahren.........
Hey Erik, für uns sind es ca. 910 km bis GAP, für euch "nur" gut 250 km.......
Dann könnt ihr am 25.12. ja schon frühzeitig vor Ort sein und für uns die
Plätze "freihalten".....
Die gut 900 km pro Strecke machen mir nix aus......ich muß ja nicht selberargoscamper hat geschrieben: Wir hatten es ja letztes mal auch weiter,ist aber trotzdem super so weit zu Fahren
Hallo Erik,argoscamper hat geschrieben: Hi Kerli,Thomas
wenn wir eher da sind ,weiß ich nicht ob das geht mit den Freihalten
laut Betreiber. höchstens ich Bezahle gleich 3 Plätze
Hey Thomas, dürfen wir auf dem SP am Wank wirklich so 'n 3 m x 3 m großen "Pavillion" am Womo aufstellen.....thomasd hat geschrieben: Wie heizen wir das Zelt, mit Strom wird es dort zu teuer. Mein Gasgrill strahlt ganz gut, aber 1-2 Katalyt oder Heizpils wären nicht schlecht.
weiss ich auch nicht Kerli, aber wenn man es stramm zwischen die Fahrzeuge stellt, sehe ich kein Problem, dass wäre für mich der Rangierabstand!Kerli hat geschrieben:
Hey Thomas, dürfen wir auf dem SP am Wank wirklich so 'n 3 m x 3 m großen "Pavillion" am Womo aufstellen.....
![]()
Kann ich mir schwer vorstellen........