Fotorätsel 2328
- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
Re: Fotorätsel 2328
Wenn ja, dann würde ich sagen irgendwo in Donau-Nähe.....Kerli hat geschrieben:Auch weiterhin dürften wir in Österreich "rätseln".....oder
Donau Nähe ist schon mal nicht schlecht 
Die Treppe rauf und rechts durch geschaut ...dort ist das Bild entstanden
http://up.picr.de/8299981tra.jpg

Die Treppe rauf und rechts durch geschaut ...dort ist das Bild entstanden
http://up.picr.de/8299981tra.jpg
- Ulrike M.
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 682 Mal
Dallo,
Dacht ich mir's doch...
Allerdings war ich dort noch nie im Ort, weil mir zu viel Touristennepp ist. Und WoMos scheinen überhaupt nicht gefragt zu sein (Parkplatzproblem...)
Beste Grüße,
Uli
Dacht ich mir's doch...

Allerdings war ich dort noch nie im Ort, weil mir zu viel Touristennepp ist. Und WoMos scheinen überhaupt nicht gefragt zu sein (Parkplatzproblem...)
Beste Grüße,
Uli
Nicht vielleichtCondor hat geschrieben:Ist es vielleicht in Dürnstein???

Ich habe vor dem Tunnel gestanden und kurz während einer Regenpause dort hereingeschautUlrike M. hat geschrieben:Dallo,
Dacht ich mir's doch...
Beste Grüße,
Uli

-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Aber aber, den Touristennepp muss man doch nicht mitnehmen. Und Kaffee und sowas gibt's zu ganz normalen Preisen. Nur das mit den Womos ist ein Problem. Allerdings kann man bei Oberloiben auf einem inoffiziellen Platz sehr schön übernachten, und die Entfernung nach Dürnstein ist so, dass selbst unsportliche sie gut bewältigen können sollten. Oder man schaut nur eintägig hin und parkt auf dem (gebührenpflichtigen) Großparkplatz direkt unterhalb Dürnsteins. Auch das ist kein Problem. Übernachten kann man dann ja auch auf der anderen Donauseite, da hat man dann noch mal den Blick auf den Ort. Jedenfalls ist Dürnstein absolut sehenswert.Ulrike M. hat geschrieben:Dallo,
Dacht ich mir's doch...
Beste Grüße,
Uli