VW T3 VARIO

Hier könnt ihr eurer Reisemobil vorstellen ...
Antworten
frankSG
Newbie
Newbie
Wohnmobil: VW T3 Vario
Danksagung erhalten: 0

VW T3 VARIO

Beitrag von frankSG »

Tach zusammen.

Nachdem ich mich heute hier angemeldet und vorgestellt habe, wollte ich euch ein Foto unseres "Schätzchens" nicht vorenthalten.
http://mitglied.lycos.de/frankm45/WOMO/Womo.JPG

Wie ihr seht, sammle ich nicht nur alte Autos sondern auch noch ältere Mopeds ;) :-D

Ein T3 mit Alkovenaufbau der Firma Vario, Auto Bj.85, Aufbau Bauj.87, hat mittlerweile einige Neuerungen durchmachen müssen, wie Fahrwerk, Motorumbau auf 1.9 TDI usw.
Er ist immer noch gut in Schuss und bietet für die Größe jede Menge Platz, Bett im Alkoven 1,40 x 2,00 und in der Hecksitzgruppe 1,60 x 2,00.
Hoffe nur, wir haben noch lange Freude daran, er ist stets zuverlässig, für uns einfach ideal und viele gibt es nicht mehr.

Gibt es hier eigentlich noch mehr VW oder T3 Verrückte??

@ led-didi: Hier drin sind "deine" ganzen LED´s verbaut. Klappt prima und sieht super aus. Danke :good:

Gruss Frank
pasca80
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Hymer Tramp 594

Beitrag von pasca80 »

Hallo Frank,

sehr schönes Teil!

Bin zwar nicht T3 verrückt komme aber auch aus SG! ;)

Gruß

Stefan
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐
Danksagung erhalten: 57 Mal
Re: VW T3 VARIO

Beitrag von Mobi-Driver »

Moin moin Frank ,
es ist immer wieder schön auch ältere Mobis hier zu sehen . :dau3

Wünsche Dir noch viel Spaß und Freude mit Deinem Wägelchen . ;)
Tourist
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer MC-T550

Re: VW T3 VARIO

Beitrag von Tourist »

Hallo FrankSG,

von so einem Mobil, allerdings damals einem Karmann Gipsy auf T3, hab´ ich früher auch immer geträumt. Hat dann leider nur für einen Selbstausbau-Bus gereicht. Erst viele Jahre später bin ich dann wieder zu den Wurzeln zurückgekehrt - seit 8 Jahren haben wir nun unseren Karmann Colorado auf T4 und freuen uns noch immer dran (hoffentlich noch lange).

Viel Spaß mit Deinem Mobil, den übrigen Fahrzeugen (fahre übrigens auch ein - nicht ganz so altes und edles - Mopped: eine 18-jährige Helix, also grad mal eingefahren...) und hier im Forum wünscht

Tourist
Antworten

Zurück zu „Unser Reisemobil“