Bild Rückfahrkamera
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: ja
- Danksagung erhalten: 0
Bild Rückfahrkamera
Moinmoin allerseits.
Wer von Euch hat an seinem Womo eine Rückfahrkamera mit einem Blickwinkel von 154° montiert und wäre so freundlich, hier ein Foto des angezeigten Monitorbildes einzustellen ?
Wer von Euch hat an seinem Womo eine Rückfahrkamera mit einem Blickwinkel von 154° montiert und wäre so freundlich, hier ein Foto des angezeigten Monitorbildes einzustellen ?
-
- Enthusiast
-
- Enthusiast
Re: Bild Rückfahrkamera
Hi Olaf,
klaro ! Ich möchte nur einmal den tatsächlichen Erfassungswinkel sehen.
Dazu hatte ich auch schon bei Youtube gesucht - aber nix gefunden.
klaro ! Ich möchte nur einmal den tatsächlichen Erfassungswinkel sehen.
Dazu hatte ich auch schon bei Youtube gesucht - aber nix gefunden.
-
- Enthusiast
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer MC-T550
Hallo BossCatOne,
will auch sehen... ob man mehr sieht, als bei meiner Kamera mit nur ca. 90°.
Als "Rückspiegel" taugt die nicht (trotz "Rückspiegelmonitor"), war dafür aber billig
.
Danke
Tourist
will auch sehen... ob man mehr sieht, als bei meiner Kamera mit nur ca. 90°.
Als "Rückspiegel" taugt die nicht (trotz "Rückspiegelmonitor"), war dafür aber billig

Danke
Tourist
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Re:
Könnte ich vielleicht auch den LINK bekommen?BossCatOne hat geschrieben:schicke Dir gleich eine PM mit einem Link zu youtube. Auf dem Video siehst Du unseren Monitor während der Fahrt. Wir haben die "Rückfahrkamera" immer am laufen wenn wir fahren, da wir die Gleichzeitig als "Rückspiegel" nutzen um zu sehen was hinter uns passiert.
Danke
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: NobelArt Liner3 /Pace Arrow 37
Hallo Uwe,
ich habe eine Rückfahrkamera mit 154 Grad, und im August 2010 habe ich schon einmal ein Foto des Monitors hier im Forum eingestellt, nämlich hier [clicklink=]http://mobile-freiheit.net/viewtopic.ph ... 5&start=20[/clicklink]. Ebenfalls dabei ist ein Foto meiner beiden Kameras (eine mit 90 und eine mit 154 Grad).
Gruß Wolfgang
ich habe eine Rückfahrkamera mit 154 Grad, und im August 2010 habe ich schon einmal ein Foto des Monitors hier im Forum eingestellt, nämlich hier [clicklink=]http://mobile-freiheit.net/viewtopic.ph ... 5&start=20[/clicklink]. Ebenfalls dabei ist ein Foto meiner beiden Kameras (eine mit 90 und eine mit 154 Grad).
Gruß Wolfgang
-
- Enthusiast
Hi Wolfgang !
Danke ! Das war genau, was ich suchte http://www.greensmilies.com/smile/smile ... winker.gif
Hast Du übrigens das Rückwärtsgang-Signal irgendwo im Innenraum abnehmen können ?
Danke ! Das war genau, was ich suchte http://www.greensmilies.com/smile/smile ... winker.gif
Hast Du übrigens das Rückwärtsgang-Signal irgendwo im Innenraum abnehmen können ?
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: NobelArt Liner3 /Pace Arrow 37
Wie im oben verlinkten Beitrag geschrieben: "Die Nr. 1 ist nicht an den Rückwärtsgang gekoppelt, so dass ich je nach Wunsch eine der beiden Kameras am Monitor einschalten kann. Außerdem bleibt sie dann beim Rangieren an ... . Während der Fahrt habe ich fast durchgehend die Nr. 2 (s. Foto) laufen gehabt."Gimli hat geschrieben:Hast Du übrigens das Rückwärtsgang-Signal irgendwo im Innenraum abnehmen können ?
Gruß Wolfgang